Werbebanner...

  • hallo,


    Ich finde ihn hübsch den kleinen Werbebanner, mit einer Literaturempfehlung kann man auch nichts falsch machen :) fährt einem auch niemand an den Karren, weil es da doch mal " Leichen" im Keller haben sollte :modo: würde mich auch weiter über eine Art "Buchbesprechung" freuen bzw. Gibt ja schon ein Unterthema zur Bugs ...


    so nun hoffe ich der Banner bleibt uns recht lang erhalten, kurz und gut...wird von den Bestellungen abhängig sein...ein Hand wäscht die andere :thumbsup:


    Gruß Carmen


    P.S.hoffe natürlich auf Mantidenberichte :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Hey,


    und eben diese lassen bisher zu wünschen übrig ;( .


    Wen Jucken schon Köfer und Co. (In einem solchem Forum) :lol:

  • Hallo zusammen,


    Tobias, das war knapp! ;)


    Find das Werbebanner auch ansprechend. Ist auch ganz gut, wenn so eine Zeitschrift an Verkauszaheln kommt, sonst verschwindet die nachher wieder von der Bildfläche!


    Liebe Grüße
    Frank

  • Hab's mir schon gedacht das ich ohne den Forumsteil einen Draufbekomme ...


    Wenn's nicht mehr lukrativ genug ist wird sie wieder von danne gehen.

  • Vorschlag Tobias...jeder bestellt zwei davon :)


    Die Gruppe der Insektenliebhaber wird halt immer kleiner. ICH könnte mir viel mehr Habitatsberichte vorstellen,liest dann ev auch mal ein Nichtterrarianer ...Berichte über Fundorte usw.


    Kannst ja mal anbieten es zur Chefsache zu machen, lässt dich Einfliegen und kommst mit nem Schwung Berichte zurück :D

  • Hey,

    Wenn's nicht mehr lukrativ genug ist wird sie wieder von danne gehen.

    Ham am Sonntag mit Ingo gesprochen und nicht lukrativ is wohl anders... Ausgabe 1 is Ausverkauft und muss erst nachgedrückt werden Ausgabe 2 schauts net viel anders aus.
    Wenn man sichs auf Börsen anschaut gehn de zum Teil mindestens so gut weg wie die Reptilienpendants. Mich freut es das es ein Wirbellosenblatt gibt und denke das hält sich auch.


    gl g Fichte :P
    (der in Überlegung is nen Byrsotria Bericht für das Magazin zu machen ;) )

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.