Terrarien-Füße

  • Hallo zusammen,


    bei einigen Substratheizungen sind doch so praktische, selbstklebende Terrarienfüße dabei. Jetzt braucht man ja nicht für jedes Terrarium eine Substratheizung, aber die Füße sind doch sehr praktisch!
    Weiß jemand, wo man die auch als Einzelware bekommt? Die meisten Shops etc. haben die leider nicht im Sortiment!


    Liebe Grüße
    Frank

  • Hallo Frank,


    ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber selbstklebende Gummifüße müsstest du in jedem Baumarkt bekommen.
    Teuer sind die nicht, sodass es auch nicht ins Gewicht fallen sollte, wenn du die nur im 12er Pack bekommst...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • hallo Frank,


    Schon welche gefunden, berichte doch bitte ob die Terrarien das mitmachen. Würde mich interessieren wie das mit Glasbruch und so aussieht.
    Meine 60x50x80 iger Terrarien stehen alle auf einer dicken Glasplatte....unter der glasplatte kleben auch auf Füßchen. So seh ich züglich wenn da mal was feucht wird. Heizmatte unter den Terrarien immer mit Abstand zu den Terrarien wählen....habe schon zweimal nen Sprung erlebt! weil zu kühl gegossen :( oder auch gesprüht .


    Gruß