Vorteile?

  • Hey Carmen,


    wie du schon sagst sind unregistrierten Usern die Bilder verwehrt. Weiterhin haben sie keinen Zugriff auf die Profile registrierter User noch die Möglichkeit über das Forum sie anzuschreiben.

  • Guten Abend,


    die Vorteile?
    Naja, du darfst deine Mituser mit PNs bombardieren, kannst Bilder sehen, ausgiebigst den Chat nutzen und hast hier ein "Mitspracherecht" ;)
    Ich finde das ist doch schon eine ganze Menge.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • hallo l


    Golden hört sich immer gut an, aber offensichtlich hat der liebe henk sich da schon nen Orden verdient, für den wir uns noch nicht für würdig genug erwiesen haben :(


    Ansonsten, Regina du könntest in ne Werbeargentur :modo: ah mal schaun vlt. Fällt dir ja mal wieder was ein ...




    Liebe Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von cawi ()