Pseudocreobotra wahlbergii Terrarium :)

  • Hi


    Ich werde mir am 8.3.2013 in Hamm einige Pseudocreobotra wahlbergii holen und habe heute schonmal ein Terrarium fertig gemacht :) . Ich hoffe es siht so gut aus.


    Gruß


    Dennis ^^


    P.S. Sorry das das Bild so unscharf ist. Kamera wollte nicht so wie ich wollte :pardon:

  • Hallo Dennis,


    schön, dass du dich nun für richtige Terrarien entschieden hast, diese Tatsache gefällt mir. Den Zweig mit dem Grünzeugs finde ich schön, die blaue Blüte müßte ich jetzt nicht haben...liegt aber an meiner denke ich habs immer nicht so mit großen Prahlern, auch nicht bei Blüten :D Von daher zählt meine Meinung nicht, dir muß es gefallen :thumbup: Laß dir nochmals durch enKopf gehen, ob du auf ne Rückwand total verzichten möchtest, die Wärme bleibt halt eher im becken wenn da irgendwo noch was klebt.


    schön zu sehen wie du unsere Vorschläge auch umsetzt


    Gruß carmen

  • Hi


    @ Afromantis: Das ist ein 15x15x30 Terrarium und da kommt ein Tier rein. Ich werde die anderen 3 Terrarien genauso Einrichten :)


    @ cawi: Rückwand hab ich noch keine gekauft. Werde ich mir auch in Hamm holen :)


    Gruß


    Dennis ^^

    Bestand:


    1.1 Hierodula membracanea
    2.2 Phyllocrania paradoxa