bin gaaaanz neu hier :)

  • mahlzeit.


    bin Luli, komm aus Dortmund wohn jetzt seit dem 11.8 in Münster Westf., bin 24.
    in meiner Wohnung wohnen mein Mann, meine beiden Kinder (2 + 9mon.),
    mein weisser Boxer Bruce, ca 100 Stabheuschrecken, 2 Gottesanbeterinnen, 2 AQ mit Fischen, Krebsen und Garnelen und nach meinem Großeinkauf am We auf der Dortmunder Börse mitterweile auch noch 17 Vogelspinnen, von adult -spiderlinge alles dabei.
    Meine Katze hab ich bei meiner Mutter gelassen, weil wir nach dem Umzug am 1.8 keine Auslaumöglichkeit mehr bieten konnten.
    ich glaub ich hab nichts vergessen :)


    wenn ihr noch mehr wissen möchtet, könnt ihr mich gern fragen :)
    Liebe Grüße Luli

  • Omg, nen halber :))


    17=! Vogelspinnen auf einmal erworben, wow das nenne ich mal......Aktivismus,
    wenn frauen mal was sehen was sie mögen gell? :lol:


    Ich heisse dich herzlich willkommen, wir haben hier zwar nicht das Thema Spinnen,
    jedoch würd ich mich freuen wenn du unser forum bils bereicherst iwann wenn du
    gutes Bildmaterial hast - wir haben hier ja ein Herz für alle Tiere, so wie du:)

  • lol nein nein nicht 17 auf einmal. ich hatte erst 3 irgendwann hatte ich dann 10 und seit dem letzten we sind es 17. :lol:
    17 aufeinmal hät ich mmir ganricht finanizieren können, meine schwester hat auch nen großeinkauf gestartet und dadurch bekamen wir bei meinem bekannten auch noch rabatt....da gings schlimmer ab wie auf nem trödel. da haben ihre 17, 14,15€ gekostet und sie bekommt 3 für 30 hahaha, und ich nahm noch 2 terras + 2 spinnen gratis dann3 für 5 und solche sachen. hat sich gelohnt. :lol:
    bilder hab ich auf dem rechner, wenn ich sie hochgeladen habe, werd ich sie hier reinstellen, werde mich erst mal schlau machen, unter welches thema ich sie packe :)

  • Hi Zusammen,


    ich sag nur oohh Gott oohh Gott. Komm es nicht mehr auf den Inhalt drauf an oder geht es nicht um den Menschen, oder das Tier dahinter?? Manche sind besser in der Rechtschreibung manche schlechter und ich finde so was gehört nun wirklich nicht hierher. Mir ist es echt egal wie viel Fehler oder ob jetzt die Klein- Großschreibung so super beachtet wurde solang der Inhalt stimmt. Klar sollte man nicht mit Absicht Tausende von Fehlern rein bauen, aber auch nicht jeden Tipp Fehler breit treten.


    Seht das doch ned alle so verbissen! Sei doch mal lieb zu einander :D

    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich. Konfuzius

  • Zitat

    Ich kenne kein Forum, was Wert auf die Rechtschreibung legt


    Och, da fallen mir auf Anhieb 10-20 Foren ein.......Es sieht doch auch einfach besser aus.

  • "Luli" schrieb:

    ja stabschrecken, mir kommt das heu immer zuschnell mit in den namen, bevor ich es überhaupt merke ist es auch schon abgeschickt :)


    dann solltest du mal mehr drüber nachdenken
    weil ich echt in zukunft sowas lösche wenn du ned selber drauf achtgibst;)

  • "Tracheata" schrieb:

    Das du da nicht viel von hälst is ja egal. Vielleicht hält das Forum aber was davon??!!


    Yup yup ,


    "Gottes" oder falsch- Begriffe werden ungerne gesehen, aber ich muss sagen,
    bei Kritik bitte immer en Ton waren ;) es gibt halt Leute die nicht so firm sind !

  • ich weiß nicht warum man so ein Aufriss wegen der Klein und Großschreibung macht. Wenn der Inhalt passt und gut beschrieben wird, dann wird keiner was dagegen sagen. Bei mir im Forum ist es auch relativ ob groß oder klein, hauptsache es passt. Man ist hier nicht in der Schule oder an der Uni. Und da ich meist nur mit einer hand schreibe, weil die linke operiert wurde, ist es für mich einfacher in klein zu schreiben. weil ich im linken Arm noch Schmerzen habe.

  • Nu schau Dir mal Deinen letzten Post an. Du kannst es doch. Macht doch gleich viel mehr
    Spaß es zu lesen als vorher ;)

  • Es sieht nicht nur besser aus, es lässt sich auch noch viel besser lesen und macht zudem auch noch ein viel besseren Eindrucl auf das Forum.
    Wenn man ein Forum aufbaut, muss es nunmal Regeln geben und wenn sowas von vorne herein schon egal ist, was soll aus diesem Forum dann mal werden?? Und es ist ja nicht zuviel verlangt ;)

  • mein Forum ist keine Schule wo ich unbedingt drauf bestehen muss, dass die Rechtschreibung stimmt.
    lesen tu ich Beiträge auch, wenn sie nur klein geschrieben wurden 8-)