Sternzeichen-Mantiden

  • Hallo allerseits,


    Mir ist da neulich mal so eine Idee durch mein Hirn geflogen...


    Wie wäre es denn, wenn man beim Anmelden und Profil bearbeiten ein Sternzeichen mit angeben könnte, welches dann in eine Mantidenart umgewandelt werden würde?


    Also etwa so:


    Ich bin Skorpion >> Ich bin [z.B.] Theopropus elegans



    Das Ganze sollte im Profil dann so aussehen:


    Name: xy
    Sternzeichen: Theopropus elegans (Skorpion)




    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :crazy:

  • Hey,


    verstehe da nicht den Hintergrund zu. Die Profildaten sollen im Falle des Falles lediglich Basisinfos über den User geben, aber gleich das Sternzeichen ?


    Umgewandelt auf irgendeine Mantidenart kommt mir das ein wenig merkwürdig vor. Möchte ich wirklich ein Männchen in der Mantidenwelt sein ... :rofl:
    Sorry, aber liest sich für mich etwas nach Identitätsproblem (Eigenauffassung ...).


    So eine ähnliche Idee gab es in anderen Foren im Bezug auf Gruppierungen von Usern oder Zuchtgruppen, aber dazu sind wir schlichtweg zu wenig Aktive und viele bleiben nicht lange :(

  • Ich finde die Idee cool ist doch ganz lustig ^^ muss man ja nicht angeben, aber die denen es gefällt wieso nicht? :)
    Mit freundlichen grüßen
    Marlon
    Ps : Den Hintergrund kenne ich zwar auch nicht aber cool finden würde ich es schon ^^

  • Hallo,


    Ich finde die Idee cool ist doch ganz lustig muss man ja nicht angeben Stimmt! Es ist ja genau so freiwillig wie alle anderen persönlichen Daten.


    Den Hintergrund kenne ich zwar auch nicht, es gibt eigentlich auch keinen besonderen, war nur so 'ne Idee ^^


    Die Profildaten sollen im Falle des Falles lediglich Basisinfos über den User geben, aber gleich das Sternzeichen ? Sternzeichen ...Geburtstag..ist doch eh so ähnlich :rofl:


    Umgewandelt auf irgendeine Mantidenart kommt mir das ein wenig merkwürdig vor. Möchte ich wirklich ein Männchen in der Mantidenwelt sein ... Kommt halt auf die Art drauf an ^^ Ein Hierodula Männchen wär ich jetzt auch nicht so gern, die werden immer so schnell weggeputzt...Aber man könnte fliegen! :modo:Außerdem müssen die Weibchen immer unter größten Anstrengungen Ootheken basteln...

  • Hallo,


    joa Kinders Ideen habt ihr, mir würde jetzt zu dem Wassermann oder zur Jungfrau nix einfallen :) oder wäre da jetzt für die Jungfrau ne Parthogentische Art angedacht :phat:
    Ich bin Steinbock und der passt auch zu mir...den kann keine Mantiden der Welt ersetzten :vain:


    Gruß Carmen

  • Hey,


    Richtig von daher ist die Idee cool und ich würde jetzt schon gern wissen was ich bin bestimmt eine Idolomantis Diabolica Jaja, träum weiter :lol:


    joa Kinders Ideen habt ihr, mir würde jetzt zu dem Wassermann oder zur Jungfrau nix einfallen oder wäre da jetzt für die Jungfrau ne Parthogentische Art angedacht? Gute Idee, aber ich würd da einfach Zufallsprinzip machen, oder?