die mantopedia hätte ein Grund zum Feiern

  • Hallo,


    ich mein die Mantopedia hat Geburtstag im April, mein ich zumindest, dass das "baby" nun doch schon bald zwei Jahre online ist. Vlt. könnten doch in den bevorstehenden Ferien unsere lieben Schüler die Zeit sinnvoll nützen, falls nichts zum Lernen ansteht :whistling: und die Mantopedia mal wieder etwas anfüllen ...mit vielen Interessanten Infos :thumbup:


    auf auf


    Grüße Carmen


    P.S. ach feiern...könnten wir dann auch mal, wenn das ding voll ist :beer:

  • Das Ding wird nie voll Carmen ;)
    Schau mal wieviele Arten es alleine gibt und wie oft Erneuerungen eingeführt werden. Glaube eher an eine unendliche Geschichte ...

  • Hallo,


    Klar Tobi...auffüllen mit allen Arten, die in der Zucht stehen :) darum geht's ja auch nicht. Es fehlen aber auch noch gaaanz einfache Dinge zum Thema verpaaren und zum Schlpuf ( glaub ich zumindest ) .


    Schön Lukas da wär doch schon wieder was gewonnen :thumbup: danke!


    Meine Denke, jeder der mit dem hobbyanfängt, kann mit Hilfe der Wiki hier anfangen ... Ab und an brauchen solche Projekte halt Leute die nicht nur schnorren, sondern sich auch einbringen ...mal überspitzt gesagt. Wie immer halt, oder?


    Und ja von mir steht da schon genug :phat:

  • Hallo,


    aaaah, ich glaub Regina drängelt nicht gern, oder die Scheiben sind nicht geputzt :modo: Könnte mir vorstellen, dass sie mal gern andern Usern den Vortritt lässt, ich glaub ein Großteil dieses "babys" ist eh auf ihrm " Mist " gewachsen wie man so schön sagt :D aber du hast recht es könnte da was stehen.


    Ich mein ich habe dicke fette Stapel Haltungsberichte zu jedem der Tiere die sie verkauft hat gesehen, glaub fast auf allen Börsen....falls die Tiere aus dieser Zuchtstätte kommen sollen.


    @Regina, ich könnte mal ein Fensterputzer ausleihen, falls nötig ^^


    Grüße Carmen