Meine weiteren Tiere...

  • Hey,


    hier seht ihr meinen anderen Mitbewohner^^ Für die meisten ein ungewöhnliches Haustier, aber relativ interessant, zumindest am Anfang der Haltung.
    Na, kennt sich jemand aus und weiß welches Tier auf dem Bild dargestellt wird ;)


    Bilder bitte nur über den Dateianhang hochladen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nemesis09 ()

  • Hey,


    damit das Bild nicht irgendwann verloren geht bitte immer über den foreneigenen Dateianhang hochladen ;)


    Weiß ja was es ist, da ich aber das Bild rausnahm halte ich mich damit mal zurück. Schauen wir mal ob jemand draufkommt (obwohl recht eindeutig) wenn es wieder eingestellt ist :-P


    Hast aber Recht, die Kerlchen sind interessant in der Einlaufsphase. Später sind sie einfach zu platzaufwendig und müssen immer wieder reduziert werden...