Terrarisitika Hamm am 13.9.2014

  • Moinmoin,


    hab ich gerade auf der Seite der Terraristika entdeckt:



    Die nötigen Formulare dazu findet man >hier<.


    Hat mich immer schon gewundert, dass es diese Regelung nicht schon vorher gab...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Nicht im Schlachthaus, das gut! sonst hättest aber auch bei mir wieder Asyl bekommen...


    ich bin da wo immer (Rundgang der Tribünenhalle - also oben, Treppe rauf)


    Viele Grüße, andrea

  • Hi,
    so wie es aussieht, bin ich tatsächlich allein, von meinem sonstigen Partner Jannick hab ich noch nichts gehört. Falls sich also jemand beteiligen möchte ?


    viele Grüße, andrea

  • Ach, das ist immer so. 2 Tage vorher fragen dann alle möglichen Leute nach, ob noch Platz ist ;)


    Aber jetzt ging es schnell, Mitaussteller ist schon gefunden: Tobias/nemesis09 ist dabei.


    viele Grüße, Andrea

  • Hallo,


    Andrea....wenn der noch noch kann am Samstag :)


    möchte ich nochmals draufhinweisen, dass Freitagabend für alle die sich den Spaß am Freitag schon geben ein kleiner Umtrunk stattfindet, okay die meisten plagt auch noch der Hunger :) ist total nett... bislang zumindest immer. Also wer mal mit dabei sein möchte, einfach anschreiben wir sagen dann wo das Event stattfindet. Bislang habens alle überstanden und es beißt außer .... keiner :)


    oder Mike...so ist gut :) also ich finde es wesentlich schöner Freitag schon hochzufahren, gemeinsames Abendessen...auf der Börse hat man nix von den Leuten, da guckt man nur in die Dosen :)

  • Jupp ich finde es freitags auch schon ganz nett! Wir werden aber dieses Mal beim China Mann in Hamm speisen und uns danach erst dazugesellen! Ich habe mir auch vorgenommen nur max 2 colaweizen zu trinken. Ich habe keine Lust sonst wieder am Samstag morgen jede Stunde zur pupinisierte zu laufen!

  • Hallöchen,


    also ich habe mal ganz grob durchgeschaut, was mit gehen sollte...


    Hierodula majuscula IGM 135
    Phyllocrania paradoxa
    Hierodula spec. Lombok
    Hymenopus coronatus
    Hestiasula spec. IGM 280
    Ephestiasula pictipes IGM 242
    Acontista multicolour
    Sphodromantis viridis


    Von manchen Tieren werde ich wahrscheinlich nur ganz wenige oder Einzeltiere dabei haben, aber immerhin ist doch was zusammen gekommen :D Wenn wer jetzt schon was bestimmtes möchte, ihr könnt euch gerne per PN melden...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hey,


    nu dann möchte ich mich Regina mal anschließen. Werde dabei haben :


    Mantiden :
    Phyllocrania paradoxa (3 subsub-sub Paare)
    Hierodula spec. Sumatra (wenige Tiere um die L4-5)


    Falter :
    Actias ningpoana ningtaiwana (Raupen auf der 1.-2. Fresshaut)


    Phasmiden :
    Phobaeticus serratipes (parthenogenetisch / nur noch wenige Eier)
    Lonchodiodes sp. "Negros" (Eier)


    Liebe Grüße
    Tobias