Gongylus gongylodes

  • Hallo Mantidenfreunde!


    Hier mal ein paar Bilder meiner Geigen. Die Challenge hierbei ist, dass ich nur ein subadultes Männchen und fünf Weibchen habe 8) Das Männchen sitzt momentan noch getrennt von den Weibchen, diese sitzen in meiner frisch eingerichteten Damen-WG und vertragen sich bisher ganz gut. Ich werde weiter berichten!



    Grüße 8)

    Dateien

    • PA290178.jpg

      (52,61 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PA290125.jpg

      (49,49 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PA290170.jpg

      (72,31 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2583.JPG

      (85,27 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PA290171.jpg

      (47,22 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße
    Luis




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Afromantis () aus folgendem Grund: Bilder

  • Hi Luis,


    Echt hübsch. Ich liebe diese Art :thumbup: . Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Frauenschwarm :phat: . Kannst die Damen ja auch mal in Szene setzten und präsentieren vllt :P .



    LG Leon

  • Hi Luis,


    mache ich sofort :P - bin fertig mit dem Bilder aussuchen bei den Miomantis paykullii. Von den Taumantis sind auch schon einige Weibchen adult und auch schon im Kasten :D aber ich brauche noch ein Weilchen die schönsten Fotos auszuwählen.


    Liebe Grüße
    Sascha