• Hallo,
    Sascha hat mir ein paar Tiere geschickt. Heute kam das Paket an. Und ich glaube, es war das erste Mal, dass ich beim Öffnen eines Paketes fast weinen musste.


    Die Tiere hatten Dosen mit Ästchen, die fest ins perfekt zugeschnittene Styropor, was unten in der Dose war, gesteckt waren, sodass sie nicht beim Drehen des Paketes rausfallen konnten. Eines der adultes Weibchen hatte sogar eine riesige BraPlast-Box, in der auch Platz für zehn gewesen wäre! Alles fein säuberlich in leserlicher Schrift beschriftet, mit Tesafilm schön die Dosen zugeklebt, sodass auch ja nichts aufgeht!
    Die Box war auch schön mit Styropor ausgekleidet.


    P.S. Die Pflanze auf dem letzten Bild und die Erde hab ich aber erst rein.

    Dateien

    • image.jpg

      (135,89 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (181,76 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (175,23 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (158,03 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (186,5 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße
    Luis




  • Gutes Timing^^
    Ich wollte grade genau das Selbe schreiben. Bei mir ist heute auch ein Packet von Sascha angekommen. Die Verpackung war einfach nur großartig! In dem Packet befanden sich zahlreiche sehr großzügige Dosen, in denen die Tiere mehr als genug Platz hatten. Futter war reichlich, aber nicht zu viel, mit in den Dosen, die Einrichtung war fest verankert, es wurde für Feuchtigkeit in den Dosen gesorgt und und und. Einfach nur schön!
    Der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut hervorragend war auch der Preis.


    Alles in allem von bestimmt 20-30 Personen, von denen ich bis jetzt Tiere bestellt habe, der mit Abstand Beste, grade in Punkto Preis und Versand. Jeder Zeit wieder!


    Gruß Lukas

  • Lieber Sascha,


    meine Pakete von dir sind auch heute angekommen.... uuund ich war genauso sprachlos wie meine Vorschreiber ;) auch ein bisschen :S naja man erkennt den Schlamper in sich selbst wieder ...habe ja auch auch schon genug Pakete verschickt ;)


    100% volle Punktzahl :pleasantry:


    Ich habe schon viele Leute hier aufschlagen sehen.... alles möglich bishin zu Leuten die gern Stänkern und Zuschauer die nur da sind wenn man mal richtig auf den " Busch " trommelt . Ab und an im Jahr tauchen hier auch mal total nette und brauchbare Leute auf, dies ist der Punkt an dem das Forenlesen wieder Spaß macht :) Tellerrand rausgucken usw.


    ich hoffe dich trotzdem ab und an hier zu Lesen und wünsche dir alles Gute...Viele Grüße Carmen