Videofrage!

  • Hi,
    ich habe bei den Videos gesehen das eine Gottesanbeterin einen Fisch frisst. Darf man das auch mal ausprobieren wenn man Fische übrich hat? :?:


    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Liebe Grüße, euer Fabian


    Meinen aktuellen Bestand findet man in meinem Profil!

  • Das halte ich für einen Fake! Stellst Du mal den Link hier ein? Möcht ich auch sehn .... büdddeee ...

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Hallo,
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=P-_CxPPFmeo&feature=channel_page">

    ... annel_page</a><!-- m -->
    das ist von dieser Seite!


    MfG Fabi

    Liebe Grüße, euer Fabian


    Meinen aktuellen Bestand findet man in meinem Profil!

  • Ok, ist ja nur ein kleiner Fisch. Warum soll es nicht klappen? Der Fisch zappelt, sie schnappt ihn, frisst ihn. In der Natur wird sie sich sicherlich keinen Fisch aus dem Wasser ziehen! Ob sie ihn vertragen hat, wird leider nicht dokumentiert.


    Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Ich würde es persöhnlich nicht machen ist mir zu sadistisch es gibt auch Videos zu einer Gottesanbeterin die eine Schlange und eine Maus angefressen hat.
    Und ausprobieren kannste es doch auch ohne zu fragen oder meinste nicht Fabi ?


    Mfg Daniel

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens durch Nachdenken - das ist der edelste;
    Zweitens durch Nachahmen - das ist der leichteste;
    Und drittens durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  • Alles klar Fabi dann Formuliere deine fragen beim nächsten mal etwas anders okay ;-)


    Aber ja es ist definitiv kein Fake sondern echt.


    Mfg Daniel

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens durch Nachdenken - das ist der edelste;
    Zweitens durch Nachahmen - das ist der leichteste;
    Und drittens durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  • Hallo zusammen,


    es war die Rede von einem Video in dem eine Gottesanbeterin ne Maus frisst. Möchte diebezüglich anmerken das es sich um eine Zwergspitzmaus handelt die in Afrika vorkommen. Diese sind im ausgewachsenen Zustand nicht größer als 3cm und in dem Video war ein Jungtier zu sehen.
    (Thema Perspektive sei hier noch genannt wenn einem das was sagt bezüglich der Videoaufnahme)


    Das mit dem Fisch (habe selber großtiels Zwergfische) finde ich nicht aussergewöhnlich - denn schließlich frisst eine adulte Mantis je nach Art und Größe jedes Futter was überwältigt werden kann. Und wenn ich schreibe jedes - dann meine ich auch jedes. Man erlebt schon so manch abstruses wenn man im Garten ein Außenterra betreibt.


    Gruß Animaxx

    mein kleiner zoo
    h. membranacea
    pinnapavonis
    viridis
    1.1.2 b. boivini
    2.3.2 l. williamsi
    0.2.2 l. kimhowelli
    g.porteri
    m. extradentata
    n. maerens
    n. puligera
    a. helena
    k. bicirrhis
    n. heteropoda
    b. splendens
    c. pygmaeus
    s. lineolata
    p. simulans