• Hi,
    Wer findet diese Art auch ganz toll.
    Ich finde sie besonders da,dass Abdomen nich nach innen geht sondern nach außen :).
    Schaut es euch an.



    mfg Kerim

    Meine Tiere:

    Blepharopsis mendica R.I.P 1.0.0


    Phyllocrania paradoxa 1.0.0


    Sphodromantis Lineola 0.1.0


    Sphodromantis spec. 0.1.0


    Sibylla Pretiosa (zucht) 1.1.0

  • Hey,


    somd schon ne zeitlang in Zucht, aber wenig Anklang gefunden. Laufen leider auch bei den Wenigsten gut :(
    In den folgenden Stadien werden sie übrigens Blau.


    liebe Grüße
    Tobias

  • Dann hast du die Kerlchen noch nicht live gesehen ;)


    Merkwürdig ist nur das es immer eine Nachfrage zu geben scheint, aber wenn Tiere abgegeben werden sich keiner mehr rühren mag.

  • Vorab ich finde sie nicht cool, Geschmäcker sind halt verschieden.


    Zitat

    Merkwürdig ist nur das es immer eine Nachfrage zu geben scheint, aber wenn Tiere abgegeben werden sich keiner mehr rühren mag.


    dem Satz möchte ich noch was hinzufügen...
    Ich für mich muss nicht alle haben, von manchen reicht auch wirklich... ala Pin-Up- Girl ein Foto an der Wand. Hängen auch an der Wand gut, im Ernstfall sogar im Dauerdrohzustand ;) Ab ner gewissen Menge steigich nicht mehr durch.
    Aus welchem Grund entscheidet sich wer für welche Art? Weils schön sind? Weil die Zucht nicht jeder hinbekommt, man sich dann daran ein Stückweit aufgei... Sich darüber erfreut, dassman mehr erreicht als alle andern? Oder weil man was haben möchte was nicht jeder besitzt ( warum auch immer)


    Die Nachfrage Tobilein, war sicher noch vor 10 Jahren anders, klar. an der Stelle bin ich nur gespannt was in Zucht bleibt.


    wobei meinen Großabnehmer dass völlig egal ist;)



    grüsse Carmen