Pn funktion hinkt

  • Hallo Regina,


    mal ne bescheidene Frage, klingst du dich ab und an aus? so von der pn Funktion, ich zumindest kann dich nicht anschreiben :( hat das einen Grund?


    wenn man aufs Profil geht und pn anklickt erscheint error und so oder


    FehlermeldungEs ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: 8c91da221ebd665184b4c7a0c0fbfc81d9e0920d


    wenn ich ne alte pn beantworten will, kommt die wieder zurück in mein pn - fach


    Guck mal.. bei andern Usern klappst


    Gruß Carmen

  • Hi,
    Bei mir geht es auch nicht :(.



    mfg Kerim

    Meine Tiere:

    Blepharopsis mendica R.I.P 1.0.0


    Phyllocrania paradoxa 1.0.0


    Sphodromantis Lineola 0.1.0


    Sphodromantis spec. 0.1.0


    Sibylla Pretiosa (zucht) 1.1.0

  • Hey,


    das Problem hatte ich zuletzt beim erstellen einer Mail vom Forum nach außen. Dachte aber das lag am Pad :(


    liebe Grüße
    Tobias

  • Hallo,


    ähhhmmm... ich hab nix verändert. Cookies wurden mal gelöscht?
    Ansonsten habe ich jetzt von Carmen ganz viele "Test"-PNs bekommen... scheint also an zu kommen?


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • [


    Möchte da ja niemand beim Sonnen stören ;) aber manchmal tauchst jetzt auch bei den Beiträgen auf. habe dann aber auch nicht versucht abzuschicken...macht nix war eh ein Bilderthread ;)


    aber offensichtlich erscheint dann doch

    Dateien

    • image.jpg

      (36,36 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )