Welche Tiere habt ihr?

  • Hi,
    Mir ist etwas langweilig geworden und daraufhin wurde ich neugierig welche Tiere ihr so besitzt.
    Ihr müsst NICHT nur Mantiden aufschreiben.
    Meine stehen schon in der Signatur.



    mfg Kerim

    Meine Tiere:

    Blepharopsis mendica R.I.P 1.0.0


    Phyllocrania paradoxa 1.0.0


    Sphodromantis Lineola 0.1.0


    Sphodromantis spec. 0.1.0


    Sibylla Pretiosa (zucht) 1.1.0

  • Also ich habe eine Sphodromantis Lineola (Subadult - Weiblich)
    Und 9 Trachyaretaon Carmelae (4 Adulte Weibchen - 4 Adulte Männchen und eine Nymphe ca L3)


    Entwickeln sich alle prächtig ^-^


    Lg

    1.0.0 Sphrodomantis Lineola
    3.2.0 Phyllocrania Paradoxa

  • Hallo Kerim,


    Genauer Angaben wären Tag-füllend!


    ich hatte 4-5 verschiedene Phelsumenarten zum Teil mit Babys, 4-5 verschieden Geckoarten, kl. Chamäleonarten, verschieden Frösche z.B Mantella aurantiaca, 4-5 verschiedene unterschieldiche Pfeilgiftfrösche mit NZ. Hund , Katzen, Hasen, Hühner, Kornnatter ... und die ein oder andere Mantide . Sind eh alle hier bebildert ... für die signatur wäre es eetwas zuviel ;)





    Gruß carmen