Terraristikbörse Karlsruhe 04.07.15

  • Ach Cawi, es war doch erst am Wochenende Hamm! Sicherlich hätten wir noch Tiere zum abgeben, nur haben wir noch nie gute Geschäfte in Karlsruhe gemacht und machen daher auch dort keinen stand mehr! Wir gehen eigentlich auch nur 1x im Jahr als Besucher nach Karlsruhe, da wir dort einen befreundeten futtertiierhändler treffen

  • Hallo


    mike, habe ich jetzt schon öfters gehört, wobei ich mir nie sicher wa, ob's da nicht ein paar Leute gibt, die in andern Dimensionen denken. Geht ja doch um hobbybeträge, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass man jetzt nicht grad nur die Hallenbetreiber finanzieren möchte...wenn der Tisch nicht rausspringt nervts...ist ja leider in Karlsruhe nicht ohne ... zusätzlich noch ne Menge Kohle fürs Parken.


    Ich werde als Besucher mal durchstapfen, aber nun noch die allerwichtigste Frage Gibt's ein Italiener zum gemütlichen Ausklingen? Oder ist nur Verkauf geplant bzw gucken?


    grüsse

  • Huhu Cawi
    ja das muß jeder immer selbst entscheiden wie er es handhabt. Wir waren früher immer als Anbieter dort vertreten seid die Börse direkt im Kongresszentrum ist, nur setzen wir mittlerweile unsere Prioritäten auf andere Bösen. Ebenso ist uns der Treff- und Spaßfaktor auf den Börsen auch immer wichtig und der kommt in Ka eigentlich auch immer zu kurz. Karlsruhe hat wie die anderen Börsen auch eine starke Wandlung durchgemacht, so finde ich das der Anteil an gewerblichen Händlern da stark angestiegen ist....und das ist gerade net so meins. Es sind ja immer die gleichen Gewerblichen dort.
    Wir werden wohl ab 8 da sein und durch die Reihen schlendern und aber auch wieder recht früh gehen. Vielleicht haben wir Glück Cawi, das wir uns noch treffen.
    Viele Grüße

  • Hallo,


    mein Schwerpunkt liegt auch eher auf... Wer ist dort, auf den meisten Börsen sind doch immer die gleichen Leut.
    bezüglich Angebot, zu gewerbelastig ist auch nicht meins, das Ganze Zubehör bekomme ich bequemer im Onlineshop, muss nix schleppen usw.zumals uff den Börsen nix anders hat.


    Tiere Kauf ich am liebsten von hobbyzüchtern, oder ganz klar auch von netten Gewerblichen...zumindest muss ich aber so ein bisschen den Verdacht haben, dass die Zucht mit etwas Herzblut dort läuft. Klar sieht man nicht überallhin ...., muss nicht jede 0815 Zucht übern großen Teich.


    Werde KA einfach mal anschauen, wenn Bea und ihr dortseit, ist ja schon die halbe Miete :) auch wenn so manche behaupten , alle Taugenichts treiben sich auf Börsen rum. Ichklammere die einfach aus, wie immer wenn mir was nicht passt ;) oder Gehör ich gar in diese Gruppe :modo: Ja mei...ohne Börse ist schei..e

  • Moin,


    Ich werd auch erstmalig in Karlsruhe sein (und sogar gleich mit Stand).
    Wollte ja seit längerer Zeit schon mal nach Karlsruhe, aber irgendwie hats nie geklappt... Freu mich aber schon :)


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten