Mithilfe zu einer kleinen Mantodeen-Ausstellung

  • Hallo allerseits!
    Die Insektenbörse in Kloten feiert dieses Jahr ihr 20. Jubiläum, daher wird es eine 2 Tägige Veranstaltung werden. Da mich sonst immer schon der überwiegende Tot Anteil gestört hat, hab ich mir vorgenommen neben meinem Stand (möglichst viele) verschiedene Lebende Mantodeen auszustellen. Deshalb suche ich auf den 26 und 27 September möglichst Adulte Tiere. Bitte keine überrissenen Preise, ich freue mich natürlich auch sehr über gesponserte oder ausgeliehne Tiere :)


    einfach hier reinschreiben oder direkt per PM
    Ich freue mich über jede Mithilfe :)


    grüsse
    John

  • Hallo John,


    helfe ich ich dir gern aus!
    für 100 prozentigen Zusagen zumindest welche Tiere, würde ich aber gern noch warten. wenn ich was verspreche, würde ich das gern einhalten. Falls dann doch mal das ein oder andere Tier über die Klinge springt... stresst mich dann :)




    Gruss Carmen

  • Hi Carmen,
    Vielen Dank für die Unterstützung, 100%ige zusagen brauchts nicht, es ist dann halt da was Grad da ist.
    Auch Leute mit den "normalen" Arten gesucht, da ich selbst zb. keine Sphodromantis oder Hierodula membranacea mehr habe ^^


    Grüsse

  • Hallo,


    in welchem Zeitraum hättest dir den Versand vorgestellt?


    Schöne Idee, reine Schauausstellung mit möglichst viele Arten.Sehr schöne Idee, zumal es ja um eine reine Schauausstellung geht und er Kommerz nicht an erster Stelle steht!!


    Gruss Carmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von cawi ()