Absturz bei Häutung

  • Hallo, bin neu hier und auch Neuling in der Haltung einer Gottesanbeterin.
    Hier erst mal der Steckbrief:


    Art (wissenschaftlicher Name): hierodula majuscula
    Larvenstadium / adult: weiß nicht genau, ist ca. 2,5 cm groß und heute wohl 5-6 Woche alt?
    falls adult, seit wann:
    falls bekannt Geschlecht: vermutlich weiblich
    letzte Häutung: Sonntag, 10. Juli, gegen 22 Uhr


    Temperatur tags (oben / unten im Terrarium): Mitte Terrarium gemessen 25-28 grad, oben mind 30, unten mind 23
    Temperatur nachts: mind 21 grad
    Luftfeuchtigkeit tags: 55 - 65
    Luftfeuchtigkeit nachts: 70-80


    was wird gefüttert: drosophila, teryfly
    was wurde zuletzt gefüttert: teryfly
    wann wurde zuletzt gefüttert: donnerstag, 7.7.


    Möglichst genaue Beschreibung, was dem Tier fehlt.


    Passiert ist folgendes:
    Also, nachdem sie 4 Tage nichts gefressen hat, erfolgte am Sonntag die Häutung. Ich habe diese zwar vermutet, da das abdomen ziemlich fleischig war, obwohl ja so lange nix gefressen wurde, aber dass es wirklich schon so weit ist...
    22 Uhr war noch nix. Sie hing an der Pflanze, also senkrecht. Gegen 23 Uhr der Schock. Habe nur zwei grüne, ziemlich grosse Beine aus dem Blumentopf ragen sehen. Also habe ich Sie rumgedreht, rausgeholt und die Haut gesehen, die noch am "Pops" hing.
    Folgen des Sturzes:
    die Fühler sind irgendwie ohne wirkliche Form, wie zwei dünne Fädchen.
    am linken Fangarm fehlt dieses greifdingens (kennen den Fachbegriff leider nicht)
    bei den beiden rechten Beinen hing das vordere über dem hinteren, das hintere hat über dem ersten Gelenk einen leichten knick.


    Seitdem kann sie nur schlecht klettern (was aber auch vor der Häutung nicht so ganz Ihre Spezialität war). Wenn sie denn, was häufig vorkommt, runter fällt, liegt sie relativ flach auf dem Boden.