"Kaputtes" Avatarbild

  • Hey,


    ich bin ja nun kein Perfektionist oder sowas, aber es gibt manchmal Sachen, die seh ich und könnte ... gnah.
    Guckt mal:


    avatarbild.png


    Ist das nur bei mir so? Kann man daran vielleicht was ändern? :stick:


    Danke.
    -Kraehe

    "Ei paska punniten parane."
    (Finnisches Sprichwort)

  • Hallo Merle,


    ich habe dieses Problem schon einmal an der Forenbetreiber weiter geleitet. Mehr kann ich da im Moment nicht tun.
    Vielleicht ist ja nach der Ferienzeit die Möglichkeit da sich drum zu kümmern ;)
    Ansonsten würde ich gerade in diesem einen Fall, ich glaube zu viele Avatar-Bilder betrifft es gar nicht, empfehelen nochmal zu versuchen ein Bild hoch zu laden...


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten