Exotica in Passau - 1. Oktober 2016

  • Hallöchen,


    nachdem die Exotica nun erstmals (zwangsweiße) in Deutschland stattfindet, werde ich die auch einmal Besuchen.
    Hat sonst noch wer den Besuch geplant?


    Ich bin schon recht gespannt, wie die so ist...


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Verdammt viele Leute, die wir von der Exotica St. Pölten kennen werden nicht nach Passau kommen - deswegen wirds für mich im Persönlichen ein wenig ernüchternd sein. Die Exotica, so wie ich/wir sie kennen gelernt habe/n, ist damit leider tatsächlich tot :(


    Aber @Fichte und ich haben zumindest vor, als Besucher dort zu sein und freuen uns natürlich schon drauf, @Filvy und vielleicht auch @cawi dort zu treffen - und hoffentlich noch viele andere, bekannte Gesichter :)


    -Kraehe

  • Moin,


    hab mir gerade mal angeschaut, wie es mit der Ausstellerliste aussieht.
    Ich war noch nie auf einer Exotica, weil sie mich bisher aufgrund der Entfernung nicht weiter interessiert hat. OK, Hamm wird wohl auch nicht Näher sein...
    Die reine Maße an Ausstellern scheint sich nicht extrem zur Exotica in St. Pölten zu unterscheiden, bzw. finde ich die Anmeldezahlen vielversprechend. 127 Aussteller bis jetzt gemeldet (Anmeldung läuft noch). Das letzte Ausstellerverzeichnis, dass abrufbar ist, kommt auf 167Aussteller.
    Die Entfernung nach Passau (von St. Pölten) sind 2h. Wenn man entsprechend interessiert daran ist... schafft man das in der Regel ;)
    Ansonsten, wo alte Gesichter verschwinden, tauchen neue auf! Abwarten und Tee trinken.


    Ansonsten: Ich freu mich euch zwei mal wieder zu sehen :)


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten