Hallo.... Börse Ulm 22.4.

  • cawi

    Na klar, Italiener machen wir auf jeden Fall!


    S.F.

    Wär schön, wenn du es schaffen könntest, wir freuen uns immer, Leute aus dem Forum auch mal persönlich kennen zu lernen :)


    Schöne Grüße

    Christine

  • Nabend alle miteinander,


    ich bin dann mal die letzte wieder :D

    Ich hoffe ich seh dann einige in Ulm morgen. Werde einige verschiedene Arten am Stand haben. Ich freu mich schon auf die Börse und den Tisch mit Christine :D


    Grüße,

    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • ... Wir haben jeden Hutträger verdächtigt :) Ansonsten war nett, die " Rettungsgassen " zwischen den Tischen werden immer breiter. Irgendwann wird man sein Tischnachbarn in normaler Lautstärke wohl nicht mehr erreichen.

  • Hallöchen,


    ja, die Börse wird leider immer kleiner und kleiner. Dabei ist es eigentlich mal die größte in Süddeutschland gewesen. Das sie das immer noch ist, bezweifle ich. Schade, dass sich die Stadt Passau so gegen die Reptilienbörsen gestellt hat, die Börse dort war nicht nur recht groß, sondern auch vorbildlichst organisiert.

    Aussteller mit Gottesanbeterinnen gibt es auch immer weniger, wir waren glaube ich die einzigen, die das Hauptaugenmerk auf Mantiden hatten. Sonst eher Einzeltiere noch an Ständen. Für den Verkauf nicht ganz verkehrt, wenn es nicht so viel Konkurenz gibt... aber langfristig bleiben so eben auch die Besucher weg.


    Nichtsdestotrotz war die Börse dank der Leute vor Ort mit dem gemeinsamen Pizzaessen ein Event.


    Grüße,

    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallöle,


    ja das ist wirklich sehr, sehr schade. Bin gespannt, wie sich das noch so weiter entwickeln wird.

    Den weiten Weg nehm ich auch nur deshalb in Kauf, weil es mit euch einfach Spaß macht und ich mich immer wieder auf euch freue :)


    Liebe Grüßle

    Christine