Meine Grüne Gottesanbeterin - Sphodromantis spec.

  • Hier ich zeige euch mal 2 Fotos von meiner kleinen Göttin ... ( Sie ist jetzt adult)
    Da ist Sie ein bißchen über mein Bett gelaufen, weil ich Ihr Terrarium "renoviert" habe.... Die Kleine ist
    recht interessant und irgendwie lernfähig... Wenn Sie kein Fressen mehr in ihrem Terrarium hat und Hunger hat, stellt Sie sich immer vor die Schiebetür und wartet bis man Ihr was neues gibt.... echt interessant =) :mrgreen:

    Dateien

    • 100_1175.JPG

      (193,75 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_1180 (2).JPG

      (137 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zukunft hat nur, was nachwächst!

  • Hallo wulfen2009,


    sehr schönes Exemplar was du da hast. Gratuliere!


    sunny greetz Animaxx :D

    mein kleiner zoo
    h. membranacea
    pinnapavonis
    viridis
    1.1.2 b. boivini
    2.3.2 l. williamsi
    0.2.2 l. kimhowelli
    g.porteri
    m. extradentata
    n. maerens
    n. puligera
    a. helena
    k. bicirrhis
    n. heteropoda
    b. splendens
    c. pygmaeus
    s. lineolata
    p. simulans

  • Hi Du,


    Deine Göttin hat ja eine ganz wunderschöne Färbung! Gratulation! Ist das Deine zweite Mantide nach der Häutung?


    Neugieriger Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Huhu,


    nein das ist meine erste, mein weibchen =)
    Habe noch ein kleines Männchen, aber bis der Adult ist, dauert es noch was.... Er will und will sich nicht häuten ;)
    Aber wird schon, ein wenig gedult und gute Pflege ;) Und wenn das Männchen Adult wird, dann versuche ich, dass die beiden sich paaren....


    Ja finde die hat auch eine schöne Färbung... Und auf den Flügel hat Sie links und rechts zwei kleine, schöne Färbungen...
    Und sie ist richtig zutraulich, wie ich oben schon erwähnte =)


    Grüße
    Micha