Aktivierungsvorgang

  • Hast du die Seite einmal von deiner email aus göffnet? Habe mich heute regestriet.

    Gehe auf den link in deiner email (wenn du ein Smartphone hast wird sie den code selber einfügen)

    Danach bin ich nochmal einen schritt weiter gegangen irgendwas mit profil oder was auch immer. Danach bin ich raus und hab mich normal angemeldet.

    Dann stand bei mir auch zuerst mein account wäre nicht regestriet aber dann wurde die Seite aktualisiert und alles ging smooth mit dem groov.

  • Hallo Alex,


    ich habe dich nun manuell aktiviert.

    Kann an deinem e-mail Anbieter liegen... googelmail / gmail / hotmail machen manchmal Probleme, wobei man sagen muss, dass uns das garnicht unrecht ist, weil über diese Mailadressen die meisten Spamanmeldungen kommen.

    Ansonsten immer nochmal im Spam Ordner schauen, ob die email da gelandet ist.


    Jetzt sollte auf jeden Fall alles funktionieren ;)


    Grüße,

    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hi,ich habe das selbe Problem.

    Habe mich gestern angemeldet,keine Registrierungsmail oder Ähnliches bekommen, habe den Aktivierungscode mehrfach neu angefordert auch an eine alternative E-Mail Adresse ,aber leider noch nichts bekommen. Wäre nett wenn mich ein Admin manuell aktivieren könnte.


    Danke & Gruß:Micha

  • Hallo,

    ich habe mich angemeldet aber leider bekomme ich den Code nicht um meine Aktivierung abzuschließen. Auch mit einer alternativen Email hat es nicht funktioniert und im Spam-Ordner ist auch nichts.

    Könnte sich das bitte jemand ansehen... Vielen Dank.

    Viele Grüße,

    Volker