Reptilienbörse ULM, 13.10.2018

  • Hallo,


    wer plant denn diesen Herbst nach Ulm zu kommen?


    Die Börse findet am Samstag, 13.10.2018 statt und ich werde wieder mit meinem Freund zusammen einen Tisch haben. Was wir genau dabei haben werden steht noch nicht fest. Wahrscheinlich aber Sphodromantis lineola, Metallyticus splendidus und violaceus, Sibylla dolosa, evtl. ein paar Hymenopus coronatus, Solygia sulcatifrons, ...

    Die Börse öffnet für Besucher am 10:00 Uhr und man kann natürlich neben Mantiden auch Terrarien, Futtertiere, Einrichtung, Technik, Reptilien, Amphibien und Co. finden. Die Börse ist nicht mehr so groß, wie noch vor 10 Jahren, hat sich aber in den letzten 3 Jahren gehalten, was die Größe angeht. Für interessierte im süddeutschen Raum eine schöne, übersichtliche Börse, auf der man trotzdem eine gute Auswahl hat :)


    Wer nur wegen der Gottesanbeterinnen auf eine Börse will... am Tag darauf ist in Nürnberg die Insektenschau. Viele Mitglieder der IGM (Interessengemeinschaft Mantodea) werden dort sein und wir werden somit einen sehr, sehr großen Stand haben mit einer rießigen Auswahl an Mantiden.


    Beste Grüße,

    Regina