Droso-Ansatz / Zucht

  • Ich wollte jetzt keinen neuen Beitrag für meine Frage aufmachen.
    Kann mir jemand sagen wie viele der kleinen Drosophila eine hierodula membranacea im L1 frisst? täglich oder nicht? Und wie viele der Tierchen frisst dann eine adulte hierodula membranacea? Ihr redet immer von so großen Mengen der Drosophila aber denk mir dass die Tiere doch gar nicht so viel fressen können oder? ^^

  • Zitat

    Und wie viele der Tierchen frisst dann eine adulte hierodula membranacea?


    Drosophila? Keine. Das Futtertier wächst mit der Mantide. Ausgewachsene Hierodula fressen
    Tiere wie adulte Wüstenheuschrecken oder argentinische Waldschaben.


    Ausgewachsene Tiere mit Drosos füttern wollen ist ungefähr so, als wenn du dein Brötchen am
    morgen schön zerhäckselt bekommst, also in Krümeln ;)

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.