Teil von einem Fangarm ab

  • Ich war jetzt für 5 Tage im Urlaub. Als ich in mein Terra geguckt habe, sitz meine Mantide auf dem Boden und einem angefressenen fangarm. Also das untere Teil ist weg. Es ist eine Rhombodera Megaera, Adult und das auch schon was länger. Hat auch schon eine Oothek gelegt. Also ist schon was älter. War das ein Unfall oder hat sie in sich selber abgeknabbert? Hier ein Bild dazu

  • Hallo Eric,


    da kann man nur Mutmaßen. Beides ist möglich, wahrscheinlich sogar eine Kombination aus beidem. Auf irgendeine Art und weiße wird sie sich verletzt haben und sich den verletzten Teil dann abgeknabbert haben.

    Jetzt hilft nur Abwarten und hoffen, dass sie keine weiteren Probleme damit hat / bekommt.


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten