Häutung im voraus erkennen!

  • Hey,


    ich wollte mal fragen wie man bei einer Pseudocreobotra wahlbergii die Häutung vorzeitig erkennen kann :thinking:. Denn bei mir schlägt sie die ganze Zeit das Futter wegund pump richtig oft mit ihrem Apdom. ich bekomme langsam Angst. (Sie ist L5)



    Sorry für den dreifachpost

    ?(

  • Du, das bringt nichts rumzuspamen und 50 Tausend Posts zu erstellen

    Hab doch bitte mal Geduld und versuche dich in der Zeit bis zur Antwort selbst ein bisschen im Internet zu informieren.


    In den anderen beiden Posts wurde dir ja schon gesagt, dass es mehr Infos braucht um helfen zu können.

    Grüße von Noa

    _____________________________________________


    In Gedenken an:

    Hierodula membranacea Khaleesi

    Hierodula membranacea Ramsay

    Creobroter gemmatus Nymeria

    Polyspilota cf. aeruginosa Grauwind

    Hierodula membranacea Hodor

    Chloroharpax modesta Sommer

    Hierodula membranacea Ronnie

    Creobroter gemmatus Blood Rain