• Hallo,

    und zwar wollte ich fragen ob man eine Mantide von l2 bis l3 diereckt in das Endterrarium machen sollte oder ob das auswirkungen haben kann.


    Schonmal danke im voraus.:P

  • Hallo!

    Am besten wäre es, wenn du die kleine in eine tupperware einquartierst und ihn mit einem strumpf schließt. Sie ist ja noch auf fruchtfliegen angewiesen und desto kleiner die mantide, desto kleiner der wohnraum, damit sie genügend futter fängt.

    Lg ina

  • Hi,

    natürlich kannst du sie schon als kleines ins Terrarium setzen, schau nur das regelmäßig genug Futter im Becken ist.
    Ist ja jetzt nicht so das der Zwerg dreiunzwölfzig Drosos jeden Tag braucht. Mehr als ne Hand voll fressen die net am Tag.

    Allerdings werden dir die Drosos halt entfleuchen, wenn du aber Futter im Becken anbietest sollten immer genug Fliegen im Becken sein wenn du regelmäßig welche freilässt.

    Glg Simon :P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.