Häutungsfehler bei Phyllocrania paradoxa??

  • Ich denke eher, es wird an den abgezählten Drosos liegen, als an falschen Haltungsparameter. Wenn man nur ein paar in einem Terrarium dieser Größe reintut, bei einem L4 Tier... Nun, das reicht leider bei weitem nicht aus und es hätten so schon einiges an Drosos sein müssen für ein Tier in der Größe, da wären Fliegen schon besser gewesen:pardon:

  • Manchmal kommen einfach mehrere Dinge zusammen.


    LF lag bei 50-70 Prozent.... das Spaghnum Moos speichert zumindest. Könnte man sich eine höhere LF über längeren Zeitraum vorstellen. Es gibt Menschen die stur zweimal am Tag sprühen, weil sie in vorgegeben Werten hinterher sind. Für diese Art wäre es halt dann auch Thema bei der Häutung. War mir zumindest so im Gedächtnis

    Dass Tiere vor der Häutung nix fressen auch nix Neues . Muss den Thread aber nochmals lesen :closed: