Tera Budweis 17. 10. 21

  • Hi,

    Wir werden am 17. 10. in Budweis mit unsren Tieren ausstellen.


    Sollte zufällig wer vor Ort sein sind wir bei den Tischen 108 und 109 anzutreffen.

    Wir sind schon gespannt darauf was uns erwartet.


    Wir werden unser "übliches" Sortiment dabei haben. Sollte aber wer etwas Bestimmtes aus unsrem Bestand wollen wär eine kurze Nachricht super.


    Glg Simon :P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Moin..


    Für die Österreicher unter uns sollt eventuell erwähnt werden, dass die Tera Budweis (wie es der Name schon vermuten lässt) in Tschechien stattfindet.


    Das heißt dass es sich hier NICHT um eine reine Wirbellosenbörse handelt, sondern auch Reptilien und vermutlich auch Kleinsäuger angeboten werden. ;)


    Für uns ist's allerdings auch das erste Mal - wir können also leider (noch) gar nicht sagen, ob sich die Börse lohnt. Wenns jedoch nur halb so voll und abwechslungsreich wird wie in Prag wärs auf jeden Fall einen Ausflug wert!


    -Kraehe

  • Hi,

    wir werden danach natürlich berichten wies war.


    Für uns wär das natürlich super wenn die Börse halbwegs was taugt, das wär sogar näher als Wien.


    Der Veranstalter ist auf alle Fälle sehr sympathisch und gastfreundlich.


    Glg Simon :P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Hi,

    Wir warn heut in Budweis.


    Das ganze ist eine kleine heimelige Börse welche mich an österreichische Börsen vor 15 Jahren errinnert.

    Blöde gesagt ein besserer Turnsaal mit Tischen. Aber einige Besucher.


    Intressant war das ich tatsächlich der einzige Aussteller mit Mantiden war.

    Also wer auf der Suche nach Mantiden ist kann die ruhig auslassen ;)


    Wir werden im Dezember auf alle Fälle wieder hinfahrn.


    Glg Simon :P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Moin...


    Ich möcht dazu einwerfen, dass es nebst Meerschweinchen, Vielzitzenmäusen und Degus sogar Weißbauchigel gab 🥰 natürlich auch ne bunte Auswahl Schlangen, Frösche/Kröten und Geckos. Auch Terrarien, Einrichtung, Technik und Futtertiere gabs.


    Ein paar Aussteller konnten deutsch, der Rest zumindest englisch. Man ist also irgendwie schon zusammen gekommen.


    Kurzum,trotz dass es klein war gabs eigentlich "von Allem etwas". Mir hats (aus an Exoten interessierter Besuchersicht gesehn) besser gefallen als Wien :pardon:


    -Kraehe