Eigenblut für Mantide

  • Hallo,

    ich habe meiner HM schon mein eigenes Blut nach einer leichten Verletzung gegeben! Findet ihr das schlimm? Ist sicher nicht der normale Weg aber ich fand es nicht so schlimm und ich wollte nur schauen was passiert.

  • Hallo Crazytommi,

    ganz spontan fällt mir nur ein: Warum?


    Wo soll der Nutzen sein? Für deine Mantide ist da sicher keiner. Und für dich?


    Ich würde Mal sagen, zum Glück gibt's so wenige Krankheitserreger, die von Insekten auf Menschen oder umgekehrt übergehen, aber wenn das Mal vorkommt dann vermutlich aus genau so einem Grund, weil irgendwer irgendwas ausprobieren wollte... da wir anscheinend noch nicht genug Zoonosen auf der Welt haben und sich alle Menschen immer so richtig hygienisch und vernünftig verhalten, dass das eh kein Problem darstellt, wünsche ich dir viel Vergnügen mit deinen Zuchtexperimenten zur Hierodula draculiensis 😉


    Aber wer weiß, vielleicht gibt es dann noch einen Superbösewicht, der die Weltherrschaft mittels einer Zombizoonose, bei der alle infizierten Frauen nach dem Sex (oder später in der nächsten Staffel bei jeder flüchtigen Begegnung) Männern den Kopf anbeißen um sich durch deren Eingeweide fressen, was sich dann pandemisch ausbreitet...

    Und zum Schluss kommt raus, dass das alles nur passierte, weil der kleine Tommi in seinem Kinderzimmer just dann seine Mantide an seinem Blut lecken ließ, als die Erde von einem Alienstrahl getroffen wurde, was zur Verschmelzung von *grusel grusel* RNA zwischen Mensch und Mantide geführt hat, die dann zu einem über die Luft übertragbaren Alien-Mantiden-Virus geführt hat.

    Oder so ähnlich... 🤔


    PS: Gut bezahlte Anfragen für ein Drehbuch nehme ich gerne an 😂


    PPS: Wer von euch beiden war eigentlich verletzt? Du, oder die Mantide. Also auch aus einer Direktblutspende für eine Mantide lässt sich einiges machen...

    Also wäre dann womöglich aber eher ne Geschichte mit ein bisschen Westernstyle 😉


    PPS: Sorry, aber ich kann dabei nicht ernst bleiben. Deine Story ist einfach zu gut 🤣😂


    Liebe Grüße,

    O.

  • 😂😂😂😂😂😂