Doku …Bau einer einfachen Beregungsanlage

  • Klar, natürlich gibts bessere Beregungsanlagen, es ging in dem Thread aber um einfache Beregungsanlagen und Umsetzung. Im Vergleich zu einer mäßig Guten die gekauft werden kann, sind die Bastelarbeiten für wenig bzw viel weniger Geld ganz brauchbar.


    Ich würde mir die selber auch nur in einem abgelegenen Raum verbauen, mit der Idee im Kopf „ nur nass machen“ , im Wohnzimmer eine Flüsterpumpe hinstellen. Haben und gehabt habe ich beide, die hochwertige und somit auch hochpreisige Flüsterpumpe, sowie die olle Uklapumpe. Pumpen sind so was von schnell ausgetauscht und bei 18 Euro eh.


    Wissen was man will, ein bisschen nen Plan sollte man halt im Kopf haben.

    So fährt der eine Prosche, weil er über die Autobahn heizen will. Der nächste kauft sich einen, weil der Nachbar einen hat… Fährt damit halt nur durch die Stadt von einer Ampel zur nächsten. Ja mei… ob er was davon hat, muss jeder selber beurteilen. :hmm: