Moin..
Schön dass ers noch aus der Haut geschafft hat 
Verknitterte Flügel sind verknittert, das wird sich nicht mehr ändern. Das Tier wird sich an den schiefen Flügeln aber nicht stören. In der Natur hätt er damit zwar keine großen Chancen, im Terrarium ists höchstens ein optischer Mangel.
Nur falls Du züchten möchtest würde ich lieber auf ein anderes Tier ausweichen.
Die paar Kleckse Hämolymphe werden trocknen und irgendwann runterkrümeln. Solange das Tier nicht weiter "blutet" ist auch das zu vernachlässigen.
Wie Fichte
schon sagte würde mir der womögliche Prolaps da mehr Sorgen machen. Behalt den Hintern des Tiers mal im Auge, wirklich so 'wie es aussehen soll' tut es das meiner Meinung nach nämlich nicht.
Das mit den Temperaturangaben ist immer so ein Ding. Viele Händler wissens einfach nicht besser oder schreiben selber nur ab was ihnen hingelegt wird. Und die, die es besser wissen könnten, halten sich mit ihren Angaben oftmals absichtlich vage.
Solche Angaben wie "20-28°C Tagestemperatur" empfehle ich immer als Angabe "von kühlster zu wärmster Stelle" zu lesen. Oder, noch besser, sich zusätzlich zu informieren wo die Tiere ursprünglich mal herkamen und ein paar Klimadiagramme zu wälzen. Optimalerweise orientiert man sich dann...nicht am Winterklima
sondern eher so am späten Frühling bis frühen Sommer - dann landet man bei den meisten gängigen Arten irgendwo in einem Bereich zwischen 26-32°C.
-Kraehe