Mhh, das ist aber schnell, meine können auch über ne Woche im Kühlschrank liegen - nur je länger, dann gibt's auch immer Mal ungeschlüpfte Puppen.
Vielleicht kaufst du Mal testweise woanders? Oder aber stellst sie nicht in den Kühlschrank, sondern lässt sie draußen und gibst gleich schon Honigwasser dazu.
Ich stelle in meine Terras zum Teil ja auch ne Honigbar, einfach damit die Fliegen bei den langsam Jägern länger durchhalten. Ich habe Gruppenhaltung und will nicht riskieren, dass die sich gegenseitig fressen, deswegen habe ich immer Recht viele iegen drin und will nicht dauernd ungefressene Fliegenleichen raussammeln. Eventuell würde so ein Vorgehen dir auch helfen 🤷
Liebe Grüße,
O.