Hallo Kraehe,
danke für die Erklärung 🥰
Das Styrodur macht ihr gegen Wärmeverlust nach unten oder?
Und dann noch eine Frage: Die größeren Becken, da haltet ihr dann friedliche Arten im Rudel oder habt ihr z.B. eine Hierodula auf 50x50x80 cm sitzen? Oder habt ihr durch den vielen Platz im Terra sogar die Hierodulas im Rudel?
Also ich Frage so doof, denn ich hab einige Hierodulas übrig. Die Kerle sitzen aus Platzgründen nun subadult im Rudel. Bisher ohne Stress. Und wenn du von großen Becken sprichst, macht ihr ja vielleicht auch sowas... Da war mein Gedanke 😉
Liebe Grüße,
O.