Beiträge von cawi
-
-
Hallo Jan,
werde ich haben

Namen... Daphne und ?
Gruß Carmen
-
...hört sich vlt. Komisch an, aber als was sehen denn die Atrgenossen das Tier? Je nachdem von welcher Seite sie es sehen
Oder als garnüscht.Nachdenkliche Grüße Carmen
-
hallo,ä
Jupp Frank die sind echt noch klein
Mike ich komm auf nix vernünftiges ...mir fällt kein Nasennamen ein. Reginas Tipp, fand ich jetzt nicht sooo dolle, vorallem heißt so schon mein Salzstreuerhuhn 
Gruß Carmen vlt. Fällt ja noch wem was ein...
-
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit denen hier...
IMG_0247Phil.jpg z.B. Philodendron elegans und weitere.
Wenn mir die Pflanzen im Terrarium zu groß werden, kann ich die dann einfach im Zimmer halten?
Ich mein, die sind ja dann warm gewohnt
Gruß Carmen
-
Hallo,
wie kann man mit ner leeren Liste nach Ulm..nur gucken nicht anfassen

Ich habe mal wieder festgestellt ich habe zuwenig Terrarien...mal überlegen wie ich da anbauen kann
wobei da jetzt noch die Kiste von bens-jungle fehlt.Gruß
-
Hallo,
meine neue "Schätze" aus Ulm...noch Namenlos
hoffe sie leben sich gut ein.die Kleine
IMG_0241 Cham sie.jpg IMG_0242 sie.jpgIMG_0243she.jpg
er weiß, dass er schön ist...mit der " Nase"
IMG_0238 er.jpg IMG_0237 he.jpg
Gruß Carmen
-
Morgen,
Schön, dass dieses Thema wieder der Öffentlichkeit zur Verfügung steht. Ich bin gespannt wie alt das Tier denn nun wird? Die Frage was mit dem Tier nach seinem Ableben passiert... Hast du sich schon 100 mal beantwortet.Meine pn wurde auch freundlichst beantwortet , danke.
schön, dass du wieder Zeit gefunden hast...
Gruß Carmen
-
Tobi,
Hast dich wacker geschlagen... was mich immer echt wundert, dass ihr euch so brav an eure Einkaufslisten halten könnz
Probiere ich nächstes mal auch aus...Bin gespannt ob Regina überwunden hat, dass kein Stück Holz für sie gab
wieder zu anspruchsvoll.War wiedermal recht nett
Gruß Carmen
-
hallo Thomas,
Ich dachte ich schreib noch kurz ganz aktuell von Ulm dazu...halb soviele Besucher als die Jahre zuvor. Kein ewiges Anstehen am Eingang. Eher beschaulich das Ganze, Kohle wurde man trotzdem los...ohne Probleme. Unser toller Pflanzendealer aus Polen wird nicht mehr anreisen, so bricht jedes Jahr einer ab...
Gruß Carmen -
hallo,
Du meine Güte, da hast dir was vorgenommen, in die Wand einlassen hört sich ja mal spannend an.Ehrlich wie die Belüftung funzten soll...ich steh auf dem Schlauch
Die Geschichte mit dem Abfluss, kenne ich von Glasterrarien, hast da nicht Bammel, dass dir das Holz aufquillt?Schau, dass die Kamera funktioniert
bin gespannt wie es weitergehtSchöne Doku....bis hierher
Gruß Carmen
-
Hallo Frank,
spricht ja nix dagegen gute Futtertierlieferanten zu empfehlen.Versteh mich nicht falsch, ich habe das mal in einem Forum erlebt, dass sich User spez. zum Vollspamen (auch Futtertiershop) angemeldet haben. Alle die die Werbetrommel gerührt haben bekamen ne Dose Drosos...ruck zuck haben die Idioten da mitgemacht.
Ist doch die Geschäftsidee
dachte eigentlich Werbelinks sind verboten
im Profil mein ich...Gruß Carmen
-
Hallo Frank,
ich finde es es nur dann bedauerlich wenn ich das Gefühl habe es braucht eine billig Werbeplattform. Weil Futtertierlieferanten gibts ja zu hauff...
Gruß Carmen
-
Hallo,
frisst sie oder frisst sie nicht?
Also ich weiß ja nicht ob ich mich da mal wieder zuweit aus dem Fenster lehne, wenn ich Futtertier wäre würde ich mich da gut verstecken können.
Gruß
-
Hallo,
und zufällig hier im Forum unterwegs

Ich empfehle ja auch gern Futtertiershops, aber niemals einen shop bei dem ich einmal bestellt habe. Ich persönlich würde sooo gern mal in einen shop "backstage" schauen, weil nur da ist billig ist mir fast zuwenig um einen Lieferanten spez. bei lebenden Tiere zu empfehlen.
Hast du alle empfohlen Tiere schon verfüttert Frank?
Auf der andern Seite ist der Forenbetreiber sicher für einen Werbebanner dankbar ...
Gruß Carmen
-
Hallo,
Terrarien richten die meisten einfach nach ihrem persönliche Geschmack ein. Im Prinzip ist das auch ganz einfach, die Tiere/ Pflanzen müssen nach den entsprechenden Haltungsparametern gehalten werden um sich wohl zu fühlen. Auch um Krankheiten vorzubeugen...
Optimal ist es wenn das Tier unterschiedliche Temperaturzonen aufsuchen kann und das ganze Terrarium ausnützen kann.Gruß Carmen
-
Hi,
ja Fotos wären sehr hilfreich. Es gibt einen theard zum Fotos verkleinern, aber ich bin grad etwas faul die Suchfunktion für dich zu betätigen

Gruß Carmen
-
auch ein freundliches hallo

kann mir nicht vorstellen, dass das Terrarium deinem Tier schaden könnte, schöne Größe für ein erwachsenes Tier.
Grüße Carmen
-
Hallo,
stellt euch mal vor, dieser theard erfüllt Wünsche
noch welche offen?Ich dachte in Bezug auf z.B. Matidenarten oder Projekte

Mein Projekte wäre, wenn ich könnte wie ich wollte, ein tropisches Gewächshaus, mit allem was geht an Pflanzen und Tieren....auch Tiere die man hört

Grüße Carmen
-
sorry Test

Thema schließen habe ich nicht, schade auch

Gruß Carmen
P.S. ich habe das nie umgestellt! wer wars?