Meine Sphrodomantis Dame

  • Hi,
    darf ich vorstellen, meine kleine ist seit heute meine große :D


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Groß2.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Dateien

    • Groß1.jpg

      (74,57 kB, 213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Groß2.jpg

      (122,22 kB, 213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Schöne Grüße aus dem Pott

  • Gut gelungen, die Häutung! Herzlichen Glückwunsch, Martin!


    Bin aber gespannt, wie sie sich in den nächsten Tagen nachfärbt! Bitte, bekommen wir dann nochmal ein Bild?


    Freu mich, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • So hier sind noch ein paar Fotos von heute


    [attachment=2]<!-- ia2 -->DSCF8684.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]


    [attachment=1]<!-- ia1 -->DSCF8685.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]


    [attachment=0]<!-- ia0 -->DSCF8686.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Dateien

    • DSCF8684.JPG

      (67,74 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF8685.JPG

      (70,11 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF8686.JPG

      (53,66 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Schöne Grüße aus dem Pott

  • Ach ja, Martin, das Schwesterchen, das damals beim Knipsen die Nr. 1 hatte, hat sich erst vorgestern subadult gehäutet. Nur mal als kleines Beispiel, wie unterschiedlich Entwicklungsabschnitte sein können.


    Wird richtig hübsch marmoriert! Denke mal, sie wird noch etwas dunkler ...


    Herzlich, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Hi!
    Finde auch, daß sie toll aussieht. Nur ihr Hunger ist noch nicht richtig wieder zurück. Zwar hat sie gestern schon eins zwei Fliegen gefressen, aber die anderen interessieren sie nicht sonderlich. Sie schnappt nur ziemlich träge und unmotiviert ab und zu mal nach einer. Aber die Häutung ist ja auch erst drei Tage her.


    Liebe Grüße
    Martin

  • Hi!
    Ich dachte nur, weil sie gestern wieder eine Fliege gefressen hatte, tu ich ihr wieder eine Ladung ins Terra. Aber der richtige Apettit ist wohl noch nicht da ;)

  • Ich denke auch, dass du einfach noch etwas Geduld haben mußt.
    Die ein - zwei Fliegen zwischen durch waren bestimmt nur eine notwendige Flüssigkeitsaufnahme.


    Liebe Grüße, Sunshine

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf