06.12.09 Reptilien Börse Augsburg

  • Hallo zusammen,


    bin ja durch Ulm etwas Messe infiziert ;) , obwohl ich sagen muß das nicht alles was ich dort gesehen habe ( z.B. Unterbringung der Tiere usw.) nach meinem Geschmack waren :roll: .
    Aber um den gehts ja auch auf den Messen nicht.


    Ich würde mich freuen wenn vielleicht wieder der eine oder andere Zeit hat und man sich auf der Messe treffen könnte!


    LG Stephanie*

  • Ja, Steffi, das würde mich auch freuen! Vielleicht schaffen es ja ein paar User mehr, nach Augsburg zu kommen?


    Wenn alles gut geht, dann ist ein Tisch gebucht. Dann könnten wir uns dort treffen und einen kleinen Ratsch abhalten ... ;) Ich werde jedenfalls ganz gewiss nicht alleine an diesem Tisch stehen! Wir möchten ein wenig "Werbung" dafür machen, dass auch Mantiden Lebewesen sind! Anregungen zu diesem Thema sind natürlich erwünscht, "Mitarbeit" selbstverständlich auch ... :!:


    Ganz herzlich, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Nein, Kornelia, du mußt nicht ganz alleine an dem Tisch stehen.......


    "WEIL ICH NEBEN DIR STEHEN WERDE" juhu, ich freue mich schon darauf, und auf viele neue Gesichter.


    @Steffi, schön das du auch kommst.


    Liebe Grüße, Sunshine

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Jepp hallo,


    werde auch nach Augsburg kommen denke ich. So weit ist es ja von mir auch nicht dorthin.


    Freu mich euch alle zu sehen :) diesmal vermutlich ohne Kind damit ich au mal mehr Zeit hab.


    Viele grüssla


    Bernd

  • Hey,


    ich werde auch in Augsburg sein =)
    Bringe auch ganz viele kleine Mantiden mit =)


    Mensch.... Pinball, Sunshine und ich an einen Tisch!? Das wird bestimmt lustig.


    Liebe Grüße
    Micha

  • Hallole,


    wie weit habt ihr denn euren Anreiseweg ?


    könnt ihr hier schauen <!-- m --><a class="postlink" href="http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl">http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl</a><!-- m --> und dann auf "Route berechnen" auf der linken Seite.


    Route nach/zu Augsburg
    154 km – ca. 1 Stunde, 40 Minuten


    Ich denk Sunny du fährst ungefähr die gleichen Kilometer oder ?


    Grüssle



    Bernd

  • Nun geht es ja allmählich auf die Augsburger Börse zu, also nochmal ein paar Worte zur Organisation:


    Der "Stand" ist fest gebucht, wer mit an den Tisch möchte, sollte mir vorher seinen Namen schreiben und eine Auflistung seiner Mantiden, die zum Verkauf angeboten werden sollen. Die Auflistung wird von der Organisation verlangt, ich möchte auch, dass sie möglichst vollständig ist! Die Namen brauche ich, um Bescheid zu geben, damit ihr euren Eintritt als Aussteller bezahlen könnt. Dann habt ihr eine andere Kennzeichnung und könnt die Halle durch die Seiteneingänge betreten oder verlassen, braucht euer ganzes "Mobilar" nicht von vorne kilometerweit zu schleppen.


    Ich freu mich schon drauf, Kornelia


    Wer noch eine Idee zur Gestaltung unseres Tisches einbringen möchte, kann dies gern tun! Thema wäre, darauf hinzuweisen, dass Mantiden Lebewesen sind, Haltungsansprüche haben ... so in diesem Sinn.

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Hallo Zusammen,


    so schön, noch 3 Tage bis zur Messe;
    Ich freue mich auf euch...
    wer kommt denn aller? ( ...neugier... ;) )


    Frostige Grüße aus dem S...kalten Mittenwald*