Chatsitzungen

  • Hallo!


    Wie fändet ihr feste Termine an denen Chatsitzungen stattfinden? Also, da könnte man sich besser austauschen.
    Mal ganz davon abegesehen, dass es den Chat endlich ankurbeln würde. :)


    Grüße

  • Keine Frage, die Idee ist nicht schlecht. Mann müsste halt einen Termin finden, an dem alle Teamies Zeit haben. Bei mir wäre das WE günstig, am besten gegen Nachmittag oder besser noch Abends.


    Gruß sodalis

  • Hi


    Man könnte doch auch sagen ab einer gewissen Uhrzeit am Tag ist auf jedenfall einer online und User die Fragen haben können zu der Zeit online sein und treffen immer einen oder zwei von uns an. So wissen ah um die Uhrzeit treffe ich in dem Forum immer einen an :D


    Ich hab am WE nicht immer Zeit. Aber werde auf jedenfall Versuchen on zu sein.


    Knuddel euch zwei Gruß Mirei :D

    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich. Konfuzius

  • Wo ist denn eigentlich der Chat hin? Habe mich früher immer gerne dort aufgehalten und mit den Usern unterhalten. Und man kann ja am Abend wie so eine Art Stammtisch machen wo mein einfach redet, muss ja nicht immer über Mantodeen gehen kann sich ja auch einfach über Gott und die Welt unterhalten. Und wenn einer Fragen hat kann man sie ihm ja beantworten. Und was ich am Chat auch noch gut finde ist das man sich da besser als via PN unterhalten weil man einfach nicht immer ewig auf Antworten warten muss.


    Denkt mal drüber nach, ich hätte gerne wieder einen Chat.


    Gruß Maxi


    Ps: Bitte nicht hauen ;) :roll:

  • Nein, Maxi, keiner will Dich hauen! Der Chat hat sich wohl nicht bewährt, jedenfalls gibt es ihn schon länger nicht mehr.


    Wenn Du Dich mit bestimmten Usern unterhalten möchtest, dann lade sie doch in den Messenger ein, da können sich ja dann beliebig andere User zuschalten? Um mich über "Gott und die Welt" zu unterhalten, habe ich nicht wirklich Zeit.


    Das ist das Privileg der Schüler.


    Ganz herzlicher Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)