Blepharopsis auf Gran Canaria


  • Hallo alle zusammen, hier noch ein paar Bilder aus Gran Canaria. Hier kann man gut sehen, wie die Tiere hervorragend getarnt sind. Die Bilder zeigen alle Larven von Blepharopsis mendica auf der (auf Gran Canaria endemischen) Pflanze Schizogyne glaberrima.



    Viele Grüsse aus dem Hunsrück
    Dieter

  • Da muss man echt suchen um die Kleinen zufinden
    Das die dir aufgefallen sind ist allerhand :shock:
    Ich hätte die niemals bemerkt, wenn ich nicht grade mit einer Lupe vorm Auge über den Busch hergefallen wäre. :D

  • Moin Dieter,


    schöne Bilder & Tiere. Einfach faszinierend diese Tarnung. Ich dürfte mit meiner Familie gar nicht in den Urlaub fahren. Ich wäre wohl nur auf der Suche nach schönen Bildimpressionen :D


    Gruß Andre

  • Hey Luis,


    zwar ist es schön das du die Bilder der letzten drei Threads so klasse findest, aber sie teils aus der Forenurzeit auszubuddeln ist nicht so der Renner ...


    Edit : falls der Quark für eine Anzeige gemacht wird muss ich sich enttäuschen. Würde ich trotzdem löschen ...

  • Guten Abend Luis,


    ich habe dich schon einmal darauf aufmerksam gemacht, dass "Beitragszähler-pushen" hier unerwünscht ist.
    Deine anderen "inhaltlich" gleichen Beiträge habe ich gelöscht. Von den für den Marktplatz nötigen Beiträgen, werden diese Art von Postings abgezogen.
    Solltest du dich weiterhin auf Texte dieser Art konzentrieren wollen, werde ich dich auf moderiert setzen und deine Beiträge müssen erst von einem Teammitglied abgesegnet werden, bevor sie freigeschallten werden.


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten