Karte - wer kommt woher

  • HeHe
    Du bist mir ja lustig das selbe wollte ich auch Vorschlagen das wäre echt ne super idee wenn man so etwas haben würde.
    Es wäre sehr praktisch wenn man sieht woher die Leute kommen dann muss man nicht im Profil nach schauen.


    Mfg Daniel

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens durch Nachdenken - das ist der edelste;
    Zweitens durch Nachahmen - das ist der leichteste;
    Und drittens durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  • Naja wer den Wohnort sehen möchte kann dies ja eintragen, zu sehen bei jedem Post unter seinem Nick... wir werden aber mal sehen obs sowas gibt für die Forensoftware hier, aufgenommen :mrgreen:


    LG

    Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
    Marcus Aurelius

  • So ich hol diesen Thread mal wieder hoch. Also ich finde die Idee richtig gut denn dann sieht man auch ob Mantodeen-Halter in der nähe von einem sind. Und ganz ehrlich, die Städte oder Dörfer die im Profil stehen kennt man ja nicht immer und bei einer Karte würde man es viel schneller sehen als erst díe Stadt oder das Dorf ergoogeln zu müssen.


    Also ich würde mich eintragen wenn es sowas geben würde.


    Gruß Maxi

  • *lol* ... Du würdest Dich eintragen, gibst aber Deinen Wohnort noch nicht einmal in Deinem Profil an? Warum nicht?


    Es ist immer noch so, dass der Ort dann unter Deinem Nick steht. Es ist doch keine Affäre, dann bei Google-Maps nachzusehen?


    Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Also ich kann auch nur sagen, dass so eine Karte echt klasse ist.
    Ich google doch nicht bei jedem User nach dem Wohnort um zu sehen ob der weit von mir weg wohnt.


    Und wer nicht angezeigt werden will braucht ja einfach seinen Wohnort im Profil nicht angeben.


    Verstehe nicht was dagegen sprechen sollte.
    Zumal eine Karte für diese Forensoftware verfügbar ist. ;)

  • Ok, Olli, dann eben im Klartext:


    Es ist nicht machbar, weil wir grad keinen ID-Spezialisten ^^ haben, der Zeit hat. Die Erwachsenen sind eben leider zu oft mit Geldverdienen beschäftigt. Ist das Begründung genug?


    Ob ich nun auf die vorgefertigte Karte klicke und es macht ein Fenster auf, oder ob ich bei Google nachfrage und es macht ein Fenster auf, wo liegt der Unterschied? Dass ich mir den Ort evtl. auch noch merke, wenn ich ihn selbst eintragen muss?


    Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Nö, nicht pampig ... ;) ... Klartext ist lediglich das Gegenteil von Drumrumgerede. Das hab ich ja in dem Beitrag davor getan? Ich dachte tatsächlich, dass ich mich mit dem Drumrum davonschleichen kann.


    Hätte ich auch können ... *schleichschleich* ... dann hättest Du aber gar keine Antwort bekommen ...


    Schmunzelgruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)