Meine kleine Hymenopus Coronatus L4

  • Der Titel sagt eigentlich schon alles

  • Hi Rene,


    was die Reise Nerven gekostet hat lohnt sich nun,jetzt hat sie es schön ^^ deine Nase muss vor lauter an-der-Scheibe-kleben schon platt sein :D


    Grüßle
    Eli

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!

  • Hübsch die Kleene :-D
    Hm das sieht aus wie ein Exo T. wo die kleine da rumkrabelt. Kleiner Tipp am Rande: mach mal lieber Gaze von unten an den Deckel, damit sich da Tier nicht aus Versehen die Tarsen verletzt, hab ich bei meinen beiden auch gemacht. Wäre ja zu ärgerlich/schade wenn sich die kleine wegen soetwas verletzt. Vorsicht ist die Mutter der Mantodeenhaltung :ugeek:

    Sphodromantis viridis 0.2.0 :love:
    Phyllocrania paradoxa 0.4.0 :love:

  • Hallo


    Süss die kleine :-)
    Hätte nicht gedacht das die so klein ist da sieht man wie manch ein Foto täuscht :D


    oraldesigner


    Ich habe auch Fliegengaze dran gemacht


    Ich habe das Gitter komplett raus gerissen das Gummiband auch Gaze drübergelegt dann das Gummiband mit einem Schraubenzieher oder so reingedrückt fertig und jetzt sieht es aus als wer es original vom Werk :D

  • Hallo zusammen,


    ich finde die Kleinen auch total süß :love: Kanns kaum erwarten, bis ich mal selbst welche im Wohnzimmer habe.


    Hätte nicht gedacht das die so klein ist da sieht man wie manch ein Foto täuscht


    Alles eine Frage der Perspektive und des Hintergrunds :D


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Halli Hallo


    Jaaaaaaa so klein sind meine L4 Creobroter auch :lol:


    Ich hab auch ne Fliegengaze drangemacht, damit sie sich besser festhalten können


    Viel Spaß noch
    und lieben Gruß von Karin :)