Die Corona hat sich L5 gehäutet

  • Also meine "kleine" Hymenopus Coronatus (sie heißt Corona,ja ich weiß sehr einfallsreich) hat
    sich heute zwischen 15-17:00uhr zu L5 gehäutet.Ich bin so glücklich.Sie ist nicht abgestürzt,
    nicht´s ist passiert.


    Also hier sind 5 Fotos ;)

  • Schönes Tier, dennoch... lass es doch nach der Häutung wenigstens in Ruhe, die war anstrengend genug. Die Tiere fressen danach nicht grundlos einige Zeit nichts, es in die Hand zu nehmen ist nur unnötiger Stress. Fällt sie dir in dem Zustand runter, geht ziemlich sicher etwas kaputt. :pinch:

  • Hallo Rene,


    es ist wirklich ein wunderschönes Tier, doch ich muß mich Johns Meinung anschließen.
    Auf dem 2 Bild sieht man ganz deutlich, dass sie noch nicht trocken (hinter den Ohren :lol: ) ist, und bei einem Sturz wahrscheinlich verletzungen davon tragen würde.
    Ich weiß, es ist sooooooo schwer, soetwas wunderschönes nicht auf die Hand nehmen zu dürfen, doch es ist für deine Corona das Beste.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo,
    Ist echt schön geworden, die haste ja noch nicht lange..
    Gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe