Wichtig Schnell

  • Hallo zusammen. Mein Hierodula- Männchen regt sich kaum noch und hockt auf dem Boden, was er sonst nie macht. Ich muss dazu sagen das er auch schon 5 mon alt ist ( also adulthäutung + 5 mon). was soll ich machen -.- ?
    grüße charlie

  • Ich würde sagen, dass er schon alt ist und wohl seine Zeit gekommen ist. ;( Tut mir echt leid aber irgendwann ist es halt immer so weit und falls es etwas anderes ist wirst du auch nicht viel dagegen unternehmen können.


    Liebe Grüße Jonathan.

  • Hallo,


    naja, dass er auf dem Boden "hockt" ist ja im Grunde noch nicht der Weltuntergang. Aus der Ferne können wir dir leider auch nicht sagen, wie es deinem Kerl geht oder ob er sich wieder fangen wird.
    Wie verhält er sich den? Kann er sich noch auf den Beinen halten? Krampft er?
    Versuch ihm mal mit einem Stäbchen etwas Honigwasser zu reichen. Reagiert er darauf?


    Liebe Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Charlie,


    tut mir auch total Leid für den Kleinen, aber irgendwann ist nunmal die Zeit gekommen und er war ja auch wirklich steinalt.
    Ich bin sicher, er hat ein gutes Leben gehabt.


    Traurige Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See