Kein Zugriff auf heute geschriebenen Thread

  • Hallo,


    danke für den Link den ich allerdings schon vorher gelesen habe.


    Ich habe mich "blöderweise" schon vorher Informiert und mir so das Wissen was ich für die Art Sphodromantis lineola die Ich gerne erwerben möchte angeeignet.


    Wie soll ich jetzt den Status Mitglied hier bekommen um dann eine Suchanfrage stellen zu dürfen?


    Ich suche ja jetzt und nicht in paar Monaten.


    Sorry falls ich das falsch sehe.


    Ich sehe hier somit leider keine Chance ein vernünftiges Tier von einem vernünftigen Züchter hier zu bekommen.


    Einen Zooladen habe ich eigentlich ausgeschlossen aber mir bleibt wohl keine Wahl.


    Schade.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kuller

  • Hallo Kuller,


    jetzt komm erstmal wieder runter.


    Die Regelung hier ist spätestens auf den zweiten Blick absolut vernünftig. Es geht nur darum, dass nicht irgendwelche Züchter hier einfach so ihre Tiere inserieren, ohne am Forum teilzunehmen. Wir wollen einfach keine anonyme Börse sein, das ist alles. Wenn Du ein paar sinnvolle Beiträge (ich glaube, es waren so um die 10) geschrieben hast, ist die Sache gegessen ;)


    Du kannst natürlich auch schauen, wer etwas anbietet und dann per PN nachfragen, das geht immer ;)


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallo Kuller,


    so wie ich es verstanden habe, geht es einfach darum, dass das Forum nicht zu einem reinen Marktplatz verkommt. Wäre ja auch schade :)


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Moin!


    Also ich bin nun kein Händler,hab aber eben Überschuss....10 Beiträge...komisch,wenn ich was schreibe,verschwindet es wie von Geisterhand...wer macht denn hier den Lektor?


    Grüsse!Gabor

  • Hallo,


    denk ich mir, dass es für Anfänger etwas unverständlich rüberkommt.


    Ich sehe es auch so wie die andern, ne reine Verkaufsplattform und Suchplattform gibts ja zu genüge. Hier geht es um ein Intressenaustausch und wenn Anfänger schlau ist steht doch oftmals in der Signatur der User schon seeehr viel, oder?


    wenn die kleinen Foren überschwemmt werden mit User die 3-4 mal im Jahr ihre Nase ins Forum stecken um ihre Ware zuverhöckern....ich finde es nicht so prickelnt, die habe doch genug Möglichkeiten ihre Ware zu veräußern.


    Grüßle Carmen

  • Hallo Gabor,


    deine Beiträge verschwinden nicht, nur die Inserate ;) Allerdings werden nicht alle Beiträge gezählt. Zum Beispiel im SmallTalk...
    Ansonsten finde ich, hat das Carmen ja schon gut erklärt. Dieses Forum bietet AKTIVEN Usern die Möglichkeit hier zu inserieren.


    Liebe Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten