Endlich adult...!

  • Also heute Nacht hat sich mein hymenopus coronatus Weibchen adult gehäutet.Wie ihr auf den fotots sehen werdet,
    sind die Flügel noch nicht ganz "fertig".Also sie müssen sich noch übereinander legen.Corona,so heißt sie,ist ca.5,5-6,0cm
    groß.


    ich hätte nicht gedacht,dass ich es schaffe,so eine Art adult zu bekommen,aber es hat geklappt! ^^
    und nun seht euch die Fotos an und staunt :lol:


    Liebe Grüße René

  • Tolles Tier!
    Glückwunsch!


    ABBBER!
    Metallgaze ist ein NO-GO.


    Und du solltest das Tier erstmal in Ruhe aushärten lassen bevor du es stresst.
    Das die Flügel noch nicht einmal über einander liegen ist ein Zeichen, dass du respektieren solltest!



    Gruß
    Olli

    ____________________________
    Bestandsauflistung im Profil :)

  • Hi René,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
    Ich schliese mich Olli an, sie muss erst zur Ruhe kommen die Adulthäutng ist ein Kraftraubender Akt und die Flügel müssen ebenfalls in Ruhe aushärten nicht das sie krumm aushärten.


    Ja Metallgaze :pinch: autsch ......nicht gut für die Tarsen!!


    Aber siehte deine Anfängliche Angst hat sich doch jetzt verflüchtigt,hast gut gemacht!!


    Gruß
    Eli

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!

  • Ja das mit der Mettalgaze ist so ein Ding.Also ich habe ja das ExoTerra Terrarium und da ist halt ein
    Metalllgazedeckel dabei.Naja die gaze rausmachen,könnte man aber ich weiß nicht wie das geht :?

  • Hier mal unser eigenes NZ-Weibchen, welches sich diese Woche von Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht auch adult gehäutet hat.


    Grüßle
    charli

    Dateien

    • IMG_3505.jpg

      (47,35 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3507.jpg

      (40,65 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Warum soll ich neidisch sein? meine Hymenopus ist jetzt auch adult,aber wenn dud eine vorstellen willst,
    dann mach dir BITTE ein eingenes Topic auf...


    Gruß René

  • Hallo Leute,
    Sehr schöne Tiere habt ihr da!!
    Bitte unterlasst solche Beiträge wie oben :( Carly wollte ja nix böses sich nur anschließen, kein Grund gleich wütend zu werden.
    gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ja ok ich seh es jetzt auch ein,aber einfach reinzuschrieben bzw. reinzuplatzen,das fand ich
    halt nicht sehr ok...


    naja schwamm drüber und gut is



    Gruß René

  • Ich glaubs ja nicht! Das ist der reinste Kindergarten...
    René, dass ich hier NICHT dein Tread!!! Wenn du nicht willst, dass sich irgendjemand hier mit Bildern anschließt, dann stell deine Bilder in DEINE Galerie. Da bekommst du dann vielleicht ein paar Kommentare à la "ach wie toll" und "ist ja nett". Mehr hast du ja wohl auch nicht gewollt...



    Gruß,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten