Anzeige verschwunden!

  • Hallo! Habe heute Nachmittag eine Anzeige aufgegeben zum verkauf meiner Mantidennachzuchten, ein paar Leute haben sich gemeldet aber nun ist die Anzeige verschwunden!!! Warum?



    Almendo32 ?(

  • Hallöchen,


    du hättst einfach mal die Suchfunktion benutzen müssen...
    Im Übrigen steht das in den Nutzungsbestimmungen, dem Thread "Spielregeln für Inserate" und einigen Threads hier im Forum...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Irgendwie finde ich das nicht in Ordnung, ich bin neu im Forum seit heute Nachmittag und wusste nicht, dass man da erst eine Doktorarbeit über Mantiden abschliessen musste um Nachzuchten zu verkaufen........ ?(

  • Zeig uns doch ganz einfach, dass du auch gewillt bist, hier was beizutragen, deine Erfahrungen zu teilen und interessierte Noobs zu unterstützen - dann klappts auch mit dem Marktplatz ;)
    Es sollt schon klar sein, dass es nicht im Sinne der Erfinder ist, wenn Leute hier reinschnein, die bestehende Infrastruktur nützen, ihre Geschäfte machen und dann wieder verschwinden - und das kam offensichtlich zu oft vor.


    Quatsch doch mal die Mods freundlich an - ich könnt mir vorstellen, dass sie dich inserieren lassen, wenn du versprichst, auch in Zukunft hier was beizutragen. So quasi als Vertrauensvorschuß ;)


    Gruß henk


    P.S. Ne Doktorarbeit über Mantiden wär ein guter erster Schritt, nur her damit :)

  • Ich bin erst seit ein paar Stunden hier unterwegs, bin leidernoch kein Mantiden Profi obwohl ich mir als Anfänger ein Pärchen Hymenopus coronatus gekauft habe, als gelernter Tierpfleger SEHR naiv....die habe ich erfolgreich verpaart, heute morgen ist die fünfte Oothek geschlüpft, nun möchte ich gerne die Jungtiere an Mantiden-Freunde weiter vermitteln, wenn ich dann etwas mehr an erfolgreiche Geschichten parat habe, werde ich mich melden.......

  • Hallo Alexander,


    das Thema hatten wir schon so oft. Dazu kannst du gerne auch die Suchfunktion verwenden... da sind auch genug Erklärungen weshalb es so ist, wie es ist (findest du auch bei den Spielregeln).
    Du hast hier die Nutzungsbedingungen gelesen und ihnen zugestimmt. Ich weiß also ehrlichgesagt nicht, weshalb du dich beschwerst... es war doch von Anfang an klar!?!
    Zu dem Vorschlag von henk: Nein, dass können wir nicht machen. Sonst würden wir bald einen Haufen PNs bekommen, in denen wir gebeten werden, dass doch diese EINE Anzeige gestattet sei. Und dann... waren die Leute nichtmehr gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten