• Hey!


    Das liegt wahrscheinlich daran, das die 30 Minuten vorbei sind.
    Somit sind keine Bearbeitungen deiner Seite aus mehr möglich.


    Du kannst mir gerne eine PN mit dem verbesserten Text schreiben, dann editier ich das eben für dich.

  • Hi
    Wenn wir schon bei marktplatz sind, meine Anzeigen wurden immer wieder gelöscht!

    Zitat

    Anzeigen von Usern, die keine sinnvollen, aktuellen Beiträge in den letzten Wochen geschrieben haben, werden kommentarlos gelöscht. Hinweise auf andere Foren in der Signatur sind unerwünscht.


    Diese Regel steht in den Regeln.
    Ich hab innerhalb dieser Woche 7 sinnvolle Beiträge geschrieben!
    Jetzt kann ich nicht mal mehr eine Anzeige aufgeben!

  • Hallo Paul,


    wir haben hier eine MINDESTanzahl an Beiträgen. Bevor man die nicht hat, darf man keine Inserate aufgeben.
    Wenn du mehr dazu wissen willst, kannst du über die Suchfunktion einige Threads zu diesem Thema finden...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallöle Zusammen :-)



    Das mit der Mindestanzahl an Beiträgen kann sich aber auch zu einem zweischneidigen Schwert entwickeln.


    Das birgt die Gefahr, das einer mal auf die Idee kommt, seine Anzahl mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen zu puschen.


    Man hat ja alles schon erlebt :-)


    Schöne Grüße und Helau :-), Kai

    Ich fürchte nicht den Wind....


    Ich bin der Sturm....

  • Hallo Kai,


    deswegen gibt es auch diesen Zusatzbegriff "sinnvoll" ;) Wenn jemand nur zu Bildchen "och wie süß" und "ist ja toll" schreibt, zählt das NICHT! Genauso Beiträge im Vorstellungsbereich, Off-Topic, ...
    Wenn jemand noch keine 10Beiträge hat, löschen wir generell die Anzeigen. Hat jemand geringfügig mehr, schauen wir mal grob durch, was derjenige bisher so geschrieben hat.
    Man sieht schon recht schnell, was für eine Art von Beiträgen das sind. Aber wenn dir mal was auffällt, kannst dich gerne melden :D


    Grüßle und Helau zurück,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Guten Abend Regina :-)


    Na, ganz so auffälig sinnlos wird keiner Beiträge schreiben...??!!


    Zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen. Oder es liegt an Eurer guten Arbeit, das Ihr solches gleich rausfiltert :-)?!


    Wobei ich auch mal in der "Misslage" war, eben Anfänger zu sein, und weil ich meistens die Suchfunktion ausnutzte, somit auch eher "eingelesen" war, wie das ich Beiträge bzw Fragen gestellt habe.


    Und dann wollte ich mir ein Tierchen nach meinen Vorstellungen suchen..und schwups, ging nicht, da nicht genügend Beiträge.


    Das fand ich dann schon doof irgendwie. Also nicht falsch verstehen, das macht schon alles Sinn, aber in meinem Fall hatte ich dann verloren, eben weil ich nicht alles zum xten Fall fragen wollte sondern über die Suchfunktion eigentlich alles gefunden hatte :-( .



    Daraufhin hatte ich damals dann eine "Diskussion" mit der Conny über dies Thema...und das war echt eine Klasse und construktive Diskussion....da war Sie echt ein super "Gegner" :-)...und, was mich dann sehr gefreut hat, das sie mir in meinem Falle Recht gab..und ich somit suchen durfte :-)


    Was ja auch wieder zeigt, es wird nicht pauschal alles abgelehnt..es gibt auch Einzelentscheidungen..oder besser gesagt..keine Regel ohne Ausnahme :-)



    Denn wer sich hier durch die Foren liest, und davon das ein und andere umsetzen kann, der ist schon gut "gesattelt" :-)


    Gibt echt viel Interessantes zu lesen...!!!


    Schönen Abend, Kai :-)

    Ich fürchte nicht den Wind....


    Ich bin der Sturm....