Vielle Fragen Wissbegierde

  • Hallo,
    Bin absolut neu in Sachen Mantiden und wollte fragen wie oft und in welchem abstand sie sich häutet, wie halte ich die Luffeuchtigkeit so hoch und ist es besser mit Pinzette oder ohne zu füttern welcher Untergrund wäre besser Kücherolle etc. wie oft soll ich sie Füttern ich füttere jetzt jeden 2ten Tag der Verkäufer hat gesagt 1mal in der Woche reicht stimmt das? Wie viel Watt bräuchte meine Lampe zum Wärmen jez habich für mein Terrarium eine 25w Birne und welche Wärmequelle wäre am besten ich will nämlich das es meiner Mantis gut geht ich habe gelesen sie braucht zwischen 25-30grad ich habe auf meinem Bodengrund jetzt 25grad ist das inordnung? Ich sprühe jede Stunde und habe ein Eckchen Moos in meinem Terrarium habe gelesen es soll der Luftfeuchtigkeit gut tun? Ich habe da 2 Äste reingelegt sieht hübsch aus aber ob es gut ist weiss ich nicht. ?( ?( ?( Ich hänge einpaar Bilder an vieleicht kann ich was noch verbessern eine Antwort so schnell wie mög lich wäre nett.
    Ich halte eine Parasphendale Argonia und ich weiss ned welches Stadium sie ist meine Terrarienmasse sind 30*30*30cm.
    Ich danke schon mal im Voraus Gruß Diman!!

    Dateien

    • Foto0080.jpg

      (144,47 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto0075.jpg

      (145,44 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto0078.jpg

      (147,74 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto0079.jpg

      (137,31 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Diman,


    herzlich Willkommen hier!
    Dein Text ist leider ein ziehlich langer Bindfaden, ohne Punkt und Komma. Nicht schön zu lesen... und noch schwerer, die Fragen raus zupuhlen, die du hast!

    wie oft und in welchem abstand sie sich häutet


    Das hängt davon ab, in welchem Larvenstadium sie sich jetzt befindet, wie viel sie zu fressen bekommt, ob die Haltungsbedingungen passen, ... da wird dir keiner eine passende Antwort geben können.