Bearbeitungszeit verlängern

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen das man seinen eigenen Beitrag nach einer gewissen Zeit nicht mehr bearbeiten kann. Nach wieviel weiß ich nicht.
    Ich bin auch bei einem anderem Forum angemeldet und dort kann für immer seine Beiträge editieren. Das Forum ist auch von Woltlab Burning Board.


    Ich bin der Meinung das man hier seine Beiträge noch etwas länger editieren kann/sollte. Denn das würde Doppel-Posts nicht nötig machen, ich finde sie nervig und unschön.
    Steinigt mich bitte nicht wenn ich schonmal einen Doppel-Post geschrieben hab, ihr habt es vielleicht ja auch schon mal gemacht. Mal ist ja ok aber es sollte nicht zu oft vorkommen.


    Außerdem wäre das jetzt für unsere geliebte Foren-Mannschaft ein Klacks (hoffe ich mal). Nun ja, jetzt kommt die Frage! Kann das jemand ändern, vielleicht ist es ja auch noch anderen aufgefallen.
    Es würde mich sehr freuen. :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 100.000.000 mal editiert, zuletzt von »theprayingmantis« (heute, 13:00)
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hey!


    Warum sollte man seine Beiträge länger bearbeiten dürfen?
    Ich finde die Zeit von einer halben Stunde äußerst aktzeptabel.
    In dieser Zeit kann man seinen Beitrag nochmals überarbeiten, falls man etwas vergessen hat oder ausbessern möchte.


    Ich denke mal, dass das auch so bleibt und nicht umgestellt wird.

  • Andere Frage.
    Warum sollte man seine Beiträge NICHT länger bearbeiten dürfen?
    Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 100.000.000 mal editiert, zuletzt von »theprayingmantis« (heute, 13:00)
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hey,


    Die Bearbeitungszeit beträgt 30 Minuten... sollte doch ausreichen. :rolleyes:
    So weit ich weiß, wurde das auch bis vor "kurzem" so gehandhabt das man die Beiträge zeitlich unbegrenzt bearbeiten konnte.
    Leider wurden die Beiträge nachträglich zum Teil auch so bearbeitet, das die Antwort auf einen Beitrag für andere nicht mehr nachvollziehbar war.


    wie zB hier...die anderen Beiträge in denen ähnliches passierte finde ich im Moment leider nicht.


    Blumenerde und Planzen aus dem Garten? Welches Licht etc.


    Gruß,Rene

  • Hallöchen,


    leider haben sollche Situationen, wie die von Rene verlinkte, überhand genommen. Aus diesem Grund wurde die vorher unbegrenzte Editierzeit auf eine halbe Stunde begrenzt.
    Um Fehler zu korrigieren, Fragen hinzuzufügen, ... müsste diese halbe Stunde auch reichen, ansonsten darfst du gerne einen weiteren Beitrag schreiben ;)


    Liebe Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Gut dann wäre das geklärt.
    Warum ist mir das nicht gleich eingefallen?
    Gut dann kann das ja geclosed werden, dankeeee :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 100.000.000 mal editiert, zuletzt von »theprayingmantis« (heute, 13:00)
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________